HP Velotechnik mangelhaftes gekko fx

Hallo Pfuffi,
ich bin dir zwar keine Rechenschaft schuldig, aber ich beantworte Dein Post trotzdem...

Zu 1. Ja ich merke schon wann ich über die Stränge schlage.
Zu 2. Du weißt doch gar nicht, was mir der Admin per Pin geschrieben hat, oder kannst Du Hellsehen...?;)
Ich hoffe Deine Fragen sind damit beantwortet. Wenn nicht, ist es Dein Pech...!;)

Zu Fanfan,

In dem Geschreibsel meines PKW's steht ( zum Beispiel ), wollte damit nur darstellen, wie schnell man in einer falschen Ecke gestellt wird.:sleep:

Mecky
 
die halterung von dem vorderen rambügel wurde durch eine dickere ausgetauscht.
 
Du weißt doch gar nicht, was mir der Admin per Pin geschrieben hat, oder kannst Du Hellsehen...?

Hellsehen nicht, trotzdem kann ich es mir gut vorstellen. :p

Habe da vollstes Vertrauen zum Admin.
Der kennt seine Vögel schon an den Federn. (y)

Und wenn dann ein bestimmter User Angst vor der "Roten Karte" hat..... :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Langhals und Morgenfrost,

woher wollt Ihr Wissen, das sich @Velo27 nicht doch an HP gewandt hat...
Keine Ahnung, ob er das hat. Ich bezog mich auf Deine Behauptung, er hätte hier im Forum um Hilfe gebeten.
Hat er nicht!
PS: Langhals, Morgenfrost hat sich zum Beispiel, als ich wegen des Verladen zweier Trike's im Kombi hier nach fragte, negativ zu meinem PKW geäussert, als ich diesen genannt habe, weil ein User danach fragte.
Sehr uninteressant, aber was hat das mit Deiner Aussage zu tun, auf die sich mein Posting bezog?

Gruß
Geli
 
Hallo Puffi und Kettcar,
und ich dachte schon, das Ihr euren Witz und Homor verloren habt....(y)

Aber jetzt zu gage,
Hast Du mal ein paar Fotos parat, damit man sich die Mängel mal Optisch anschauen kann...?
Wäre vielleicht hilfreich...

Gruß Mecky
 
Hallo Puffi und Kettcar,
und ich dachte schon, das Ihr euren... Homor verloren habt....(y)


Gruß Mecky

Nee, Ich habe so etwas nicht verloren. Kannst es gerne behalten, falls du eines gefunden hast;)

So ein Homor Dingens, habe ich noch nie besessen. (Was ist das überhaupt?) :p
 
die halterung von dem vorderen rambügel wurde durch eine dickere ausgetauscht.
Find ich jetzt irgenwie komisch!
Jeglicher Rammschutz sollte nichts mit der Kettenführung zu tun haben,
Da dieser nie mit der Kette in Kontakt kommt.
Ich wünsche mir immer noch Fotos/Videos die diese Diskrepanz erklären
 
Was mir immer wieder auffällt ist, das viele Kunden zwar ganz genau wissen, das sie der König sind,

Aber bei Problemen, wird auch schnell offenbar, wie wenig manche Kunden vom Denken und Handeln von Königen wissen.

Ich glaube kaum das sich ein guter König mit seinen Problemchen direkt ans Volk wendet,
sondern er hat dafür seine Berater, zu denen er Vertrauen hat.
 
ich hab echt kein plan was des damit zu tun hatte aber seid dem is der fehler nimmer aufgetreten.
ich fühle mich nicht als könig sondern eher als bank, ich hab das geld nicht zum arsch raushängen das ich jedesmal mir solch reperatur marathons leisten könne. wie dem auch sei, ich steh ja auch im kontakt zu hpv da wird das nun auch weiter geklärt.
 
ich hab echt kein plan was des damit zu tun hatte aber seid dem is der fehler nimmer aufgetreten.
OK, da kann man nix machen. :) Der Zusammenhang hätte mich aber echt interessiert, denn an meinem Gekko ist sicher auch noch der ältere Kettenblattschutz dran.
Ich finde es sinnvoll, sich ein wenig in die Technik einzuarbeiten oder zumindest einzulesen. Das muss nicht bis zum Einspeichen von Rädern oder zur Reparatur von Nabenschaltungen gehen, aber Schlauch flicken, Kette wechseln, Schaltung einstellen oder Bremsbeläge kontrollieren/ersetzen sind schon sehr nützliche Sachen.
 
Eigentlich dachte ich das sei ein Forum über Liegetrikes und kein Forum in dem mann von gewissen leuten doof angemacht wird!!


Das scheint mir auch so :rolleyes:

Scheint so als wärst du als Profi mit viel viel Ahnung auf die Welt gekommen, oder aber du bist allwissend.


Dafür hast du wenigstens eine feine und gesittete Ausdrucksweise.
Alle Achtung


Kann es sein das du es dir zur Lebensaufgabe gemacht hast Leute doof von der Seite anzureden?
 
Zuletzt bearbeitet:
@gaga

Lege mir bitte keine Sätze ala:
Scheint so als wärst du als Profi mit viel viel Ahnung auf die Welt gekommen, oder aber du bist allwissend.
welche ich so nie gesagt habe, in den Mund. :mad:

Zu den anderen zwei Punkten:

Beim Ersten gab ich dir nur Recht.
Und beim Zweiten habe ich deine gesittete Ausdrucksweise gelobt. :whistle:

Wo ist also dein Problem?
 
Hallo gage,
stelle doch mal ein paar Bilder hier ins Forum, besonders solche Bilder die das Trike von hinten zeigen. Am besten in
Achshöhe... Ebenso von Vorne... Wäre sehr Hilfreich...

Gruss Mecky
 
Zurück
Oben Unten