HP Velotechnik fs 26 S-Pedelec in Münster gestohlen

Ich werde die Augen auf meinen Wegen in MS offenhalten.
traix-blog schrieb:
abgeschlossen vor dem Hotel Conti in Münster geparkt und
wurde heute morgen, 17.09.2014 zwischen 4:30 und 5:00 Uhr
Da um die Uhrzeit so ein Rad zu parken ist...suboptimal.
Zu spät/früh für die 50m entfernte Radstation unterwegs gewesen?

Viel Erfolg bei der Wiederbeschaffung!
 
Ich werde die Augen auf meinen Wegen in MS offenhalten.

Da um die Uhrzeit so ein Rad zu parken ist...suboptimal.
Zu spät/früh für die 50m entfernte Radstation unterwegs gewesen?

Viel Erfolg bei der Wiederbeschaffung!

Es stand nicht über Nacht draußen, sondern war schon auf dem Weg zur Arbeit.
Danke.
 
das Gewicht 50kg erscheint mir ein bißchen hoch. War das Gefährt irgendwo angeschlossen ? Wird die Versicherung anstandslos zahlen ? Sollte man der Versicherung den Neuwert generell vorher nennen, wenn man erstmalig das Versicherungskennzeichen abholt ?
Gibt es nicht bei S-Pedelecs auch so eine Art Fahrgestellnummer, da das Teil ja vom TÜV abgenommen wird. Einzelabnahme, so weit ich weiß. Kein Wunder, das das Ding so teuer ist.
 
Das Rad ist wieder da. Ich habe es zwar noch nicht gesehen, aber es schaut wohl gut aus. Danke für´s Augen offen halten.
 
Ich werde die Augen auf meinen Wegen in MS offenhalten.

Da um die Uhrzeit so ein Rad zu parken ist...suboptimal.
Zu spät/früh für die 50m entfernte Radstation unterwegs gewesen?

Viel Erfolg bei der Wiederbeschaffung!

Hallo,

ich weiß nicht wie es in Münster ist, aber in Essen wurde mir der Zugang mit einem Trike bis jetzt verweigert.

Gruß

Stephan
 
Ganz geklärt ist die Sache leider nicht. Das Rad wurde von der Polizei sichergestellt, der Rucksack samt Inhalt wie Ladegerät bleibt verschwunden, ein Täter - so mein letzter Informationsstand konnte nicht ermittelt werden. Immerhin konnte ein größer Schaden verhindert werden.
Danke für Eure Unterstützung!
 
Zurück
Oben Unten