Hornet für 50,- bei Stuttgart

Mir zu weit, der vom gleichen Verkäufer eingestellte Tretroller mit Antrieb ist aber sicher auch attraktiv. (In Summe 3 Nabenmotoren beim Roller?)
 
Den Tretroller hätte ich mir zu dem Preis schon als Bastelprojekt gegönnt, doch die Distanz setzt eine Hürde.. Versand ist bei derart sperrigen Teilen leider auch nicht zu kleinem Geld sinnvoll zu bewerkstelligen.

Viele Grüße
Wolf
 
@TitanWolf
Den Tretroller samt Zubehör könnte ich Dir zur Spezi mitbringen. Ich werde mich morgen mit dem Anbieter sowieso treffen, ist hier bei mir um die Ecke. Sag einfach Bescheid.

Grüße
Arnold
 
Hallo @ArnoldM ,

huiui, danke Dir! (y)

Ich werde direkt den Verkäufer anschreiben, ob das gute Stück noch verfügbar ist. (y)

Ich melde mich bei Dir!

Viele Grüße
Wolf
 
Hi Wolf,
beim Roller sind wahrscheinlich 3 Nabenmotore dabei.
Ich hätte ggf. Interesse an einem...
Gruß, Harald
 
Hallo Harald,

die Bilder hatten mich auch schon verwundert, wenn tatsächlich alle drei abgelichteten Laufräder/Nabenmotoren dabei sind, kannst Du gerne einen erhalten.

Wobei ich davon ausgehe, dass der Verkäufer diese evtl. einzeln verkaufen wollte und die Bilder vermischt hat. Werde ihn, sofern ich bzgl. des Rollers eine positive Rückmeldung erhalte, fragen, ob alle drei abgelichteten Laufräder anbei sind.

Viele Grüße
Wolf
 
@heisseiliger
Ich glaube, es ist an der Zeit mal kurz Danke zu sagen für den Tipp (y).
Jetzt mal sehen, was aus dem Oldtimer wird. Ist ziemlich verelektrifiziert und braucht etwas Arbeit.
Gilt auch für den Roller, aber der kommt ja in professionelle Hände.
Gruß
Arnold

PS: Es ist übrigens eine Hornet I
 
@heisseiliger
Ich glaube, es ist an der Zeit mal kurz Danke zu sagen für den Tipp (y). (...)

Da nicht für.
Schön, dass es klappte, auch mit Roller für @TitanWolf . Hast Du die einzelnen Laufräder gleich auch mitgenommen? Damit kannst Du dann ja die Hornet refinanzieren ;-)
Ich mag ja Oldtimer, aber hatte jetzt gerade nicht sooo Lust, mal wieder einen Tag mit Zug durch die Lande zu gondeln (was ich letztes Jahr und Anfang dieses Jahres schon 3 x machte - meine 2 Liegeradkäufe direkt in Kassel gingen da schneller).
 
Zurück
Oben Unten