Horizont Swing für 220 Euro

Beiträge
1.698
Moin,
bei ebay-Kleinanzeigen ist ein Z&Z Horizont Swing (mindestens leicht defekt, die Sitzfederung scheint nicht mehr zu halten, kenne das Modell aber nicht gut genug, um zu bewerten, ob das einfach passieren kann, also kein Schaden oder gar ein Totalschaden ist...) für 220 Euro gelistet. In Offenbach...
Gruß
Chris
 
Wer das Rad nicht kennt:
Es gibt verschiedene Rahmengrößen...erst mal fragen.
Das Rad ist komplex aufgebaut...entweder man hat jemand des es kennt und warten kann...oder das Liegeradstudion in Hamburg erreichbar..oder man muß erstmal Zeit in Recherche stecken um die Fallen und Feinheiten des Rades zu erfahren.
(z.B. muß die Abstützung des Sitzes am Rahmen beweglich sein, sonst bricht das Gestänge schon bei der Fahrt. Die Federung muß funktionieren sonst hält der Rahmen nicht lange)
Es wäre besser wenn der Fahrer ein Leichtgewicht ist...(80 kg NOGO)

Ansonsten: Der Hingucker schlechthin...und wenn es gut eingestellt ist ein Fahrtraum.
 
Zurück
Oben Unten