erledigt holländische Alleweder

S

schubb

ich habe meine Alleweder vor ca. 6 Jahren in den Niederlanden gekauft,und trotz nachgerüstetem Motor weiterhin Probleme mit den Knien. Dehalb möchte ich das gute Stück jetzt verkaufen.
Die AW. ist Unfallfrei und technisch in Ordnung. Sie hat einen Pedellec-Antrieb von Lohmeier. Der Akku ist altersschwach und bedarf wohl neuer Zellen. Als Regenschutz hat das Fahrzeug ein leicht zu bedienendes Klappverdeck aus Tuch und Alustreben.
Die AW steht in Kaltenkirchen.
Meine Preisvorstelung liegt bei 3000 Euro.
 
Photos habe ich, aber zur Zeit keine Unterstützung um sie einzustellen. Photos Folgen die nächsten Tage.
 
Hallo Schubb,

falls Du die Fotos (später) einstellen möchtest, versuche, diese direkt via Drag&Drop in das Beitrags-Erstellen-Fenster zu ziehen. Dies sollte in vielen Fällen reibungslos funktionieren.

Viele Grüße
Wolf
 
Bilder von der Alleweder....

Gruß

schubb
 

Anhänge

  • 07.jpg
    07.jpg
    84 KB · Aufrufe: 550
  • 04.jpg
    04.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 562
Gibt es den alleweder noch und wie ist seine genaue Bezeichnung?
 
Hallo Schubb,
ich hätte evtl. Interesse an dem Mobil. Ist es noch zu haben?
Über eine Nachricht würde ich mich freuen- nach Kaltenkirchen ist es von mir auch nicht allzu weit!
Grüße aus Kiel!
 
Moin Kieler,
die AW steht noch in meiner Garage.
Ruf mich gerne unter 04191/770412 oder 01738243065an. Ich bin Freitag und Samstag gut zu Erreichen.
Grüße
Schubb
 
Moin Odenwaelder,
die AW ist noch zu haben. Der Preis ist auch noch verhandelbar.
gerne Anruf unter 04191 770412
schubb
 
Zurück
Oben Unten