Himmelfahrts (kommando)

Beiträge
333
Hallo Liegende,

Helmut war so nett und hat diese Tour abgefahren. Da er aus PC -technischen Gründen keine Möglichkeit hat dies ins Netz zu stellen, hat er mich gebeten dies zu tun.

Himmelfahrts(kommando) 25.05.2017
Treffpunkt: Hersbrucker Marktplatz um 10.30 Uhr
Abfahrt: 10.40 Uhr. Tourinfo: hügelich, ca. 80 KM
Ca. 12.30 -13.00 Uhr in Großengsee Mittagspause im Gasthof Scharrer
Ca. um 16.30 Tourende Forchheim HBF
Die Tour fällt bei starkem Regen aus. Info hiezu am 24.5.2017

Zugverbindungen: ab Nürnberg 9.43 Uhr an Hersbruck 9.57 Uhr
Ab Forchheim 17.08 in Richtung Bayreuth und Würzburg
17.50 Richtung Regensburg über Nürnberg.

Bitte um Teilnahme - Info , wegen Tischreserung bis 22.05.2017
Falls jemand noch etwas Sinnvolles (Zugverbindungen usw. ) beitragen möchte, immer gerne.

Gruß Holger
 
Ich freu mich!
Bayreuth ab: 09:15 Uhr
Hersbruck an: 10:20 (Umsteigen in Neuhaus!)

Spätaufsteher können BT 10:01 abfahren, HEB an 10:38 Uhr und grad noch den Nachzüglern nachhetzen.

Ich melde noch, wer außer mir noch kommt.

BTW: Hat der Gasthof auch fleischlose Angebote?
 
Hallo Thomas,
vegetarisch scheint für die Scharre ein Fremdwort zu sein.
Ich glaube Schlachtschlüssel scheint nicht vegetarisch zu sein, oder?
Gruß Holger
 
Bin voraussichtlich liegend in Tschechien unterwegs.
Aber bisschen Neid kommt schon auf - das wird bestimmt eine reizvolle Tour!
 
Wir werden ausnahmsweise mal nicht dabei sein. Wir sind ja an Pfingsten schon quer durch Deutschland unterwegs. Da werden wir zu Hause eine Tour fahren. Viel Spass euch.
 
Ich kann derzeit nur von einem Tag zum andern planen - unsere Katze steht leider kurz vor der Einschläferung und braucht entsprechend intensive Betreuung. Wenn es passt tauche ich unangemeldet auf und versuche mich an der ersten längeren Strecke seit über einem Jahr. Hügelig? Klingt nach schönen Abfahrten. Falls wir uns nicht sehen - schöne Tour!
 
So wie es momentan aussieht, komme ich alleine aus Bayreuth. Zumindest habe ich nur Absagen bekommen.
Eine Überraschung am Bahnsteig kann aber ja immer noch drin sein!
 
Ich muss im Laufe der Woche noch den Zugfahrplan ab Lichtenfels checken - dürfte aber ausgehen
So ist es: ich fahre mit Lutz ab LIF (VGN-Bereich!) um 08:04 nach Nbg, dann wie in #1 nach Hersbruck (da war doch was mit rechts/links der Pegnitz), ich hoffe der Marktplatz ist vom Bahnhof her leicht zu finden?

bis morgen

Jürgen
 
Hallo Zusammen,
ich wünsche euch ein tolles, pannenfreies Komando. Ich komandiere mich und meine liebe Frau ( oder auch umgekehrt) durch die Dolomiten und morgen haben wir unsere Königsetappe.
Toni
 
Kann leider nicht den ganzen Tag weg und nutze die Gelegenheit, mich morgen mal auf 3 Std. Fahrtzeit voranzuarbeiten. Good Roll.
 
Hi, komme auch noch mit. Wenn der Zug voll ist gibt es noch 9.53 die S1. Müsste noch reichen. Will jemand das Tagesticket Plus mit mir teilen? Treffen Haupthalle vor Automat 9.30.
Gruß Willi
 
links die Eisdiele, rechts die vorherrschenden farben: blau und orange!
IMG_1742.JPG

Wir waren nur 13 Leute (dafür drei Quests aus einer Familie) und hatten ideales Wetter, nicht
zu warm, aber dezent sonnig.
Tourinfo: hügelich
Das hat gestimmt, dafür waren es deutlich weniger Kilometer.
Und der Ornbau-Termin steht auch fest (21. - 23-7.), aber das kommt in den nächsten Tagen in einem eigenen Faden!
 
Zurück
Oben Unten