Hilfe! Alleweder A4 Bausatz

S

swedenman

Liebe Leute,

ich baue gerade mein A4 (Modelljahr 2009) auf. Bin noch ganz am Anfang, habe aber schon gemerkt, dass man manchmal besser nachfolgende Montageschritte berücksichtigt.

Leider finde ich keine Informationen darüber, wo der/die Kettenspanner zu platzieren sind (mitgeliefert wurden gleich zwei, ist das richtig?) - Kann mir jemand was zum Einbau sagen, ggf. mit Bild?

Außerdem finde ich in den diversen Anleitungen nicht zu allen Teilen Bilder (da ist zum Beispiel so eine Halterung mit einem ca. 3cm langen Rohr an einem dreieckigen Blechwinkel...).

Beste Grüße
Tom
 
Hier ist ein Foto zu dem "unbekannten" Teil...
Tom
 

Anhänge

  • WP_20141024_001.jpg
    WP_20141024_001.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 102
Hallo Tom ,
bei mir dient das Teil als Tachohalter und ist auf dem Radkasten verbaut.

Schöne Grüße
Sven
 
Zurück
Oben Unten