Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

... weil ich gleich in den Zug nach Dronten steigen werde.
Ab morgen wird es endlich eine andere Farbkombination an der ersten Stelle des Orderboeks in der QV-Abteilung geben.

Ride on!

Gruß
Detlef
 
... weil ich das erste Mal seit über einem Jahr mehr als 70 km an einem Tag geschafft habe und der Nacken nur minimal meckert, also hält. Der Untenlenker vom Sprint macht's möglich. Und die neue Vorderradfederung tut das Ihre dazu. Tolle Sonne gab's, ein leichtes Lüftchen dazu und am Ende einen Schnitt von 20. Super!
 
...weil ich heute meine erste RTF (und Wichtigste) nach 5 Jahren Pause überlebt habe und meine Disziplin nur nach Pulsuhr zu fahren funktioniert hat. Am Ziel konnte ich meine "Stadionwurst" ohne Zittern in der Hand halten, bis sie mit Senf verschwand. Unterwegs und danach tat mir fast alles weh, ausser der Rücken. Dabei konnte ich gestern abend vor Rückenschmerzen von der Arbeit, kaum einschlafen. Mit An und Abfahrt also 140km, 4078 kcal, 140Puls, v-Schnitt unter 30 also schnell den Mantel des Schweigens darüber. Jetzt freu ich mich über ein paar Tage Ruhe und Sonntag auch nur eine moderate Runde damit ich beim Dienstagtraining nicht wieder am Anschlag bin, wie in den ersten Wochen.
 
... der Muskelkater ausblieb und ich munter in die Arbeit gezoxt bin. So ein sonniger Morgen mit megafrischer Luft!
 
Heute freu ich mich weil ich so schön in der Sonne gefahren bin, schön Picknick gemacht habe und ich in den nächsten Tagen daran erinnert werde das ich keine

Sonnenbrandverhinderungsmittelchen zur Hand hatte!!

MfG Roland
 
...ich gestern (war zu faul zum posten) mit meinem Sohn trotz ausgefallenem Kettwiesel an der Freitagstour des Triketreffens teilnehmen konnte. @limette91 hat mir ihr ausgeliehenes Pino zur Verfügung gestellt.
...die (Tor-) Tour nach gut 80 Kilometern zuende war. Das Pino ist ein cooles Gerät, einfach und bequem zu fahren, aber für den Captain aufrecht. Mit allen Nachteilen! :ROFLMAO:

Dirk
 
... weil die Leitra soweit fertig ist, dass ich nur noch eine helfende Hand brauche (mein Helfer hat behauptet, die linke Handbremse zieht gut :confused: ... da habe ich ihn ziehen lassen!!! (y)(y)(y))
Der hilft mir jedenfalls nicht mehr, aber ich lass mir meine Freude nicht verderben.

Minikettwiesel
 
Zurück
Oben Unten