Heute 29.05 19:00 Uhr Ingolstadt Critical Mass Ride

Cool! Kommt da jeden letzten Freitag im Monat was zusammen? In Regensburg gab's das meines Wissen nur einmalig. Und das habe ich zu spät mitbekommen.
Vielleicht ein Grund mal wieder meine alte Heimat zu besuchen... :whistle::D
 
Hey Martin,

danke für den Hinweis. Meine bessere Hälfte und ich kommen bestimmt ... aber mit dem Up.
 
@TarnKappe langsam sieht es nach einer "etablierten" Veranstaltung aus, es werden immer mehr, und wegezogene sind immer gerne gesehen(y)
@hanniball bei 12-15 km/h und vielen unbekannten um mich rum fühle ich mich auf dem UP auch wohler, ich bin der mit dem gelben Helm und grundierten Fahrrado_O
 
und wegezogene sind immer gerne gesehen(y)

Da die halbe Familie in Ingolstadt wohnt, komme ich ja öfter mal vorbei, auch mit dem Rad. Freitags klappt das wg. der Arbeit eher nicht. :unsure:
Pssst... nicht verraten... ich werde das Rad im Auto nach Ingolstadt transportieren und mich dann unter die Critical Mass Teilnehmer mogeln. :cautious: :D
(aber nicht heute...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön wars ! Da die Eröffnung des Donaustrandes zufällig in der Nähe des Zielortes war mußte ich ganz kurz vorher die Donau überqueren. Ich hoffe @hanniball und Frau sind noch trocken angekommen. Bis in 4 Wochen!
 
Hallo Martin
ja wir sind auch trocken daheim angekommen. Nochmal danke für den super Tipp (y).
Da wollte ich schon immer mal mitfahren. War echt beeindruckend.
Bei der Größe deines Rades hast Du wirklich nicht untertrieben ;).

Bis in 4 Wochen!
 
Wenn ich's gewusst hätte, wär ich mit dem vm mitgefahren. Ich war gestern in Neuburg an der Donau mit meinem milan.schade! Aber vielleicht an einem der nächsten Termine.
 
Heute ist wieder soweit
(immer letzter Freitag im Monat, 19Uhr Rathausplatz).
Wir sind wieder dabei :)!
 
Zurück
Oben Unten