erledigt Heckkoffer

Beiträge
1.698
Moin,

für mein (im Bau befindliches) Zox 26 low wünsche ich mir noch einen Heckkoffer.
Bitte erstmal alles anbieten. Ich antworte dann in kurzer Zeit, ob der Koffer in frage kommt.

Vielen Dank,

Chris
 
Hallo Chris,
ich habe hier einen völlig unbenutzten Novosport "Tour groß", in orange, war nie montiert, da er an meinem Ostrad nicht passte.
Ich biete ihn Dir für 222 € plus Porto an.
Grüße,
Antoine aus Kiel
 
Moin Antoine,
Novosport schreibt auf ihrer Website, dass der Koffer auf das zox nicht passt. Ich schicke gleich mal die Frage hin, warum...
@all: hat jemand ein Bild von der Kombination?
Gruß
Chris
 
Hallo,
wenn Chris ihn nicht möchte, dann würde ich gern den Novosport Koffer nehmen!
Gruß Christian
 
Hallo Ihr lieben Interessenten,
Bilder folgen heute Abend, sobald ich den Koffer vom Boden herunter und entstaubt habe...!
Grüße,
Antoine
 
Prima,
ich habe immer noch keine Antwort von Novosport, aber mittlerweile eine neue Mailadresse der Firma...
 
Moin,

für mein (im Bau befindliches) Zox 26 low wünsche ich mir noch einen Heckkoffer.
Bitte erstmal alles anbieten. Ich antworte dann in kurzer Zeit, ob der Koffer in frage kommt.

Vielen Dank,

Chris
Ich hab den großen Novosport-Koffer da, war an einem ZOX 26 LOW montiert, der passt also.
Soll incl. Schloss und 2 Schlüsseln 190.- € kosten.

Grüße

Thomas - incl. Bild der Kombination

IMG_0368.jpg IMG_0370.jpg SANY0082klein.jpg
 
Hey,

den Koffer hatte ich doch vor ein paar Monaten mal angefragt - da war er aber noch nicht ohne Rad zu haben...

Gruß, Peer
 
Hallo Leute,
hier die Bilder wie angekündigt. Das Gelcoat ist etwas scheckig, im Inneren sieht der Koffer auch nicht mehr neu aus, obwohl völlig unbenutzt. Er riecht auch im Gegensatz zu einem neu hergestellten Koffer fast gar nicht mehr nach Styrol.
Technisch ist alles okay, zwei Schlüssel sind dabei.
Grüße,
Antoine
IMG_5294.JPG IMG_5295.JPG IMG_5297.JPG IMG_5296.JPG IMG_5298.JPG
 
Hallo Chris,
anliegend noch die Photos von der Sitzschale Größe M. Hat für mich gut gepasst, aber das Rad, für das sie gedacht war, habe ich nicht mehr.
Gebraucht und für 70 Euro.
 

Anhänge

  • IMG_0005.JPG
    IMG_0005.JPG
    386,2 KB · Aufrufe: 164
  • IMG_0004.JPG
    IMG_0004.JPG
    70,8 KB · Aufrufe: 169
  • IMG_0002.JPG
    IMG_0002.JPG
    375,7 KB · Aufrufe: 168
  • IMG_0003.JPG
    IMG_0003.JPG
    399,7 KB · Aufrufe: 159
  • IMG_0006.JPG
    IMG_0006.JPG
    385,6 KB · Aufrufe: 167
Hi Antoine,
besten Dank für den Koffer, freue mich schon auf das Teil !
Gruß Christian
 
Hallo Antoine,
bis heute habe ich den Koffer noch nicht bekommen ( bezahlt ist er ja schon lange ...) !
Von einer auf die andere Woche vertröstet...:confused::confused:
Ich warte ja gerne, aber irgend wann ist auch meine Geduld am Ende .....
Finde ich langsam nicht mehr lustig :mad:
Gruß Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

"Was lange währt wird endlich gut"

Heute endlich ist der Koffer angekommen....

Gruß Chris
 
Zurück
Oben Unten