erledigt Hase Tagun (Langlieger)

Beiträge
164
Einer der recht raren Langlieger. Das Tagun ist ein Tourenbike, mit dem man/frau entspannt dahingleitet. Auch für die ganz große Tour ist das Tagun mit seinem robusten Träger bestens vorbereitet: Zwei Standard-Gepäck- und eine Top-Tasche passen auf den großen Träger. Komfort kombiniert mit Laufruhe: auf dem vielfach verstellbaren, bequemen Netzsitz hat man auf bis zu 68 cm Sitzhöhe alles im Panorama-Blick. Für sanftes Gleiten auf jedem Untergrund sorgt das Luftfederbein.


Radical Liegaredtachen (ich glaube M)
Nabendynamo SON mit Bremsscheibe 180mm
14 Gang Nabenschaltung Rohloff mit Bremsscheibe 160mm
LED Automatikscheinwerfer Lumotec IQ
LED Rücklicht beides mit Standlichtfunktion
Pannensichere Reifen Marathon Plus (neu)
hydraulische Scheibenbremsen Magura
Neu Kurbelgarnitur mit 52 Zähnen
Parkstütze an der Hinterradgabel
2 Rückspiegel
Der Sitz ist höhen und neigungsverstellbar
Das Hinterrad ist einklappbar
Laufleistung ca. 860 Klilometer

Das Rad ist von September 2009. Originalrechnung liegt vor. Ich habe das Rad auf die Rohloff Schaltung und den SON Nabendynamo umgebaut. Das Rad ist sehr pfleglich behandelt worden und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Bei Testberichte.de hat es die Note 1 erhalten und im Liegeradforum werden seine Fahreigenschaften gelobt.



Nach einen schweren Radunfall löse ich meine Sammlung auf und verkaufe einige Räder die ich nicht mehr nutze, oder auf Grund des Unfalls nicht mehr nutzen kann.

Das Rad kann jederzeit probefahren werden. Preis ist fest. Ich möchte es gerne, muss es aber nicht verkaufen. DANKE.
Mein Preis 2.250,-- Euro
 

Anhänge

  • 10.09.09 - Rechnung Tagun (Zweirad Stantze).pdf
    73,3 KB · Aufrufe: 102
  • Detail Dämpfer.jpg
    Detail Dämpfer.jpg
    264,5 KB · Aufrufe: 257
  • Detail Hinterradbremse und Rohloff.jpg
    Detail Hinterradbremse und Rohloff.jpg
    365,4 KB · Aufrufe: 264
  • Detail Kurberlgarnitur.jpg
    Detail Kurberlgarnitur.jpg
    345,1 KB · Aufrufe: 243
  • Laufleistung Tacho.jpg
    Laufleistung Tacho.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 236
  • Taagun von Links1.jpg
    Taagun von Links1.jpg
    351,3 KB · Aufrufe: 260
  • Tagun Rohloff.jpg
    Tagun Rohloff.jpg
    333,6 KB · Aufrufe: 252
  • Tagun Sitz.jpg
    Tagun Sitz.jpg
    315,4 KB · Aufrufe: 253
  • Tagun Son.jpg
    Tagun Son.jpg
    332,6 KB · Aufrufe: 243
  • Tagun von lrechts.jpg
    Tagun von lrechts.jpg
    287,4 KB · Aufrufe: 295
Hallo Reinhard,
bitte deaktivieren - Rad steht nicht mehr zum Verkauf. Ich möchtge es behalten und fahren bis ich definiv nicht mehr kann - und das dauert hoffentlich noch viele, viele Kilometer. DANKE! :))
 
Zurück
Oben Unten