erledigt Hase Lepus

Beiträge
12
Hallo Freunde von Liegerädern!


Ich verkaufe mein


Hase Lepus -

faltbar - Hinterbau gefedert - Titanium Vorbau - Shimano Nexus Premium Nabenschaltung - Scheibenbremsen - Lowrider -


BJ September 2005 - nur ca. 12 TSD KM Laufleistung

immer gepflegt - sehr guter Zustand und jährliche Inspektionen

Schönwetterfahrer und fahre nur bei Tageslicht , daher habe ich beim damaligen Neukauf auf eine Lichtanlage verzichtet- habe deshalb nur die beiden vorgeschriebenen , batteriebetriebenen Lampen

fast neue Big Apple und Schläuche hinten - Schaltung gewartet in 4/2015 (Ölbad)

Alle Rechnungen vorhanden

Die in den Bildern vorhandenen Pedalen gehören nicht zum Angebot, dafür werden Klickpedalen/Bärentatze mitgeliefert.

Möglichkeit, einen Kinderanhänger anzuhängen, ist schon angebaut.

Verkauf nur an Selbstabholer, damit Probefahrt möglich ist (Ausnahme im Umkreis von 50 km kann ich das Fahrrad bringen )


Preisvorstellung EUR -1500,--


Werner
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    207,8 KB · Aufrufe: 401
  • image.jpeg
    image.jpeg
    340,3 KB · Aufrufe: 400
  • image.jpeg
    image.jpeg
    222,2 KB · Aufrufe: 381
  • image.jpeg
    image.jpeg
    184,4 KB · Aufrufe: 384
  • image.jpeg
    image.jpeg
    249,2 KB · Aufrufe: 384
  • image.jpeg
    image.jpeg
    239,3 KB · Aufrufe: 382
  • image.jpeg
    image.jpeg
    204,1 KB · Aufrufe: 406
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich dir Bilder richtig deute, ist nur die rechte Seite angetrieben.

Dirk, Kettwiesel mit beidseitigem Antrieb
 
Zuletzt bearbeitet:
Das trike ist verkauft.
Ich wünsche dem neuen Besitzer genau soviel Freude an dem Lepus wie ich sie hatte!
 
Zurück
Oben Unten