Hase Lepus, fragen zum einbau einens BBS02 (Kabellängen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
32
Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne einen Bafang BBS02B anbauen und habe diesbezüglich noch ein Paar fragen und hoffe das sie mir jemand beantworten kann.
Ich habe jetzt schon ne weile im Netz nach Informationen bezüglich der Kabellängen gesucht, aber so richtig viel habe ich nicht gefunden.

Da ich den in ein Lepus einsetzen möchte befürchte ich einfach das die Kabellängen nicht ganz reichen.

Hat jemand von euch da Erfahrung?
Am Montag kommt der Motor, wenn Kabel verlängert werden muss kann ich jetzt noch Meterware und Zubehör kaufen um zu verlängern.
Ist immer besser alles da zu haben wenn man was Baut...
 
Es gibt für die diversen Kabel schon fertig konfektionierte Verlängerungen.

Viel wichtiger ist eventuell die Frage nach dem Lenkgestänge.

Schau mal HIER

Und darf ich fragen warum der BBS02 und nicht der BBS01?
 
Ich weiß das es Verlängerungen gibt, aber selbst dann wüsste ich gerne welche verlängert werden müssen...
Das Lenkstangen-Problem gibt es bei mir nicht, denn ich habe ein Komfort Lepus, mit abgesenkten Rahmenrohr...
Das müsste so passen...
Warum BBS02, kann ich genau sagen...
Er war etwas günstiger und hat mehr Leistungsreserven...
Ich will ihn aber so programmieren das er mich nach STVO voran bringt.
 
Meines Wissens gibt es keinen BBS02 mit 250W.

Und alles darüber ist illegal. Da beißt keine Maus den Faden ab.
Wer damit im öffentlichen Verkehrsraum fährt begeht eine Straftat und nicht nur eine popelige Ordnungswidrigkeit.

Aber das weißt du sicher alles schon. Und auch was auf dich schlimmstenfalls zukommen kann.

Da können dich Die paar Krümel die du beim Kauf gespart hat unendlich teuer kommen.

Aber das nur am Rande.
 
Hallo. Habe mein Liegefahrrad Scorpion mit Bafang BBS02 ausgestattet. Die Beleuchtung (Büchel LED-Frontscheinwerfer "Tour" und LED-Gepäckträger-Rücklicht "Tivoli") ist montiert aber noch nicht angeschlossen. Laut der Beschreibung des Motors sollte es möglich sein, die Beleuchtung an den Motor anzuschliessen. Benötige ich dafür ein bestimmtes Kabel oder Anschluss? Komme da irgendwie nicht weiter. Zur Ergänzung: Habe Bafang BBS DisplayC18 mit 5-Tasten-Fernbedienung. Hilfe!
Grüße NieNah
 
Ich glaube hier seit ihr im falschen Forum, dafür gibt es im Nachbarforum (Pedelecforum) vielleicht Antworten?
Der Administrator bzw. Moderatoren, wird euch da bald hingeleiteten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten