erledigt Harte Federn / rote Federn Mango Sport

Beiträge
123
Nach 100 km Mango Sport und fieser Schaukelei trotz rundem Tritt:
Ich brauche bei 95 kg wohl harte Federn. Wer kann mir helfen. Gleich gut funktionierende Elastomere
wären ebenfalls willkommen.
Danke im Voraus.
 
Aus meiner Unkenntnis heraus: So lang, dass sie noch federn, aber nicht mehr schaukeln :)
 
In meiner Federkiste sind zwei rote mit 102 mm Länge.
Wahrscheinlich ist es die linke Feder auf dem Bild.

veren_voor.jpg
 
"stijf & kort" und "stijf" sind mir sympathisch. Würde letztere vorziehen, da ich Bodenfreiheit schätze.
Meld Dich doch bitte per PN, danke :)
 
ich hab die stijf jetzt drin. Vorher die zachter. Unterschied wie Tag und Nacht! bin sehr begeistert.
 
Das Problem "vordere Federn" ist erledigt - jetzt suche ich Federn / Elastomere für den
hinteren Original-Dämpfer.
 
Zurück
Oben Unten