Hamburg-Berlin 10.10.15

Beiträge
512
Die Anmeldung für HH-B ist offen und ich war schon der 21te in der Liste. Mal sehen, wie lange es dieses Jahr dauern wird, bis das Limit erreicht ist.
 
Danke für den Hinweis. Mal schauen was es dieses Jahr für ein Wetter gibt.
 
Da sind ja schon wieder reichlich Velomobile in der Anmeldeliste versammelt. Hübsch.
Ich hoffe, es findet sich noch die ein oder andere offene Liege.

-Andreas,
[x] 2013
[x] 2014
[x] 2015 (wie gewohnt mit früher Wunschstartzeit und sich auf die Begegnungen bei Überholungen freuend ;))
 
Angemeldet bin ich.
Falls es wettertechnisch Dicke kommt....mal sehen ob ich mein FAW einweihe....oder mal das Trike...oder doch mein Shockproof (Wahrscheinlich).
Ich entscheide am Tag davor...was für ein Luxus :))
 
Wollen wir es mal in einer Gruppe machen??
es mit euch in einer Gruppe zu machen klingt zwar echt verlockend, aber das ist dieses Jahr für mich nicht drin! Zur Arbeit geht, aber längere Strecken >=80km mögen meine Knie nicht. Ich hab schon viel ausprobiert, bin aber noch nicht am Ziel

Allen Teilnehmern wünsch ich auf jeden Fall viel Spaß
 
Da es diesmal schon am 10.Okt ist, sind die Chancen auf annehmbares Wetter gar nicht mal so gering.
@tjs @Nepomuk @Radwunschmeister @derTill oder jede andere Fischkopp der sich berufen fühlt..
Wollen wir es mal in einer Gruppe machen??

Würde da gern mitfahren, soll ja ne spaßige Veranstaltung sein. Bin zu der Zeit aber im Frankreich-Urlaub. Die Runde vom ACSH zum Priwall ein paar Wochen vorher mach ich aber.
 
Als jemand der schon ein paar mal mit dir gefahren ist, möchte ich das Bezweifeln.
l
Wir sind zusammen aber nie auf Leistung gefahren, sondern haben nur locker ein paar Kilometer gemacht unter Zeitfahren verstehe ich aber etwas anderes und würde mir da schon Ziele stecken wollen.
 
Auch dieses Jahr werden wieder nur 300 Starter zugelassen. Derzeit gibt es schon 272 Anmeldungen. Wer noch überlegt, ob er teilnehmen soll, sollte seine Gedanken beschleunigen.
 
Hallo Uwe, du kennst die Strecke ja schon. Ist die gut mit dem Milan zu fahren? Und könnte ich theoretisch mit dir zusammen fahren?
Bin gestern in Siedenburg gewesen und hatte auf der Rückfahrt auf der B6 an einer leichten Gefälle über 74 drauf - offen. Das rauscht schon ganz schön, ist aber super stabil :D. Bin die 115 km - hin und zurück - mit einem Schnitt von über 39 km/h gefahren. Aber das hat schon geschlaucht :oops:. Ob ich mir die Strecke schon zutrauen soll, kann ich aber nicht einschätzen :confused:. Reist du mit dem Milan in HH an? Und die Rückfahrt geht dann sicher komplett durch - aber hoffentlich etwas gemäßigter :eek:.
 
So,
letzter Aufruf.

Noch ist die Anmeldung offen, steht aber schon bei 304 Startern.
Wird sicher bald geschlossen.
 
Hallo Uwe, du kennst die Strecke ja schon. Ist die gut mit dem Milan zu fahren? Und könnte ich theoretisch mit dir zusammen fahren? ... Reist du mit dem Milan in HH an?

Es ist DIE Strecke für Velomobile und Fahrer mit etwas Langstreckenerfahrung. Wer nicht so trainiert ist, kommt eben später in Berlin an. Aber dieses Event ist mehr als eine Fahrt von Hamburg nach Berlin. Man trifft so viele nette Leute, die man selten sieht und hat vor- und nachher viel Zeit zum Quatschen. Leider bist du ein klein wenig spät dran. Wenn es noch möglich sein sollte, melde dich schnell an, obwohl die Grenze von 300 Teilnehmern schon überschritten ist. Insbesondere bei suboptimalem Wetter erscheinen immer einige nicht, weshalb bei der Anmeldung etwas großzügig verfahren wird. Irgendwann ist jedoch endgültig Schluss.
 
Zurück
Oben Unten