Hallo erstmal....

M

mcnab

Hallo Forumiten
Ich bin neu hier im Veloforum und möchte mich kurz vorstellen!
Mein Name ist André (38 Lenze) ich komme aus Erkelenz und fahre seit ein paar Tagen ein KMX Trike. Es ist eine Sonderausführung der Cobra in matt schwarz.
Nach ausgiebiger Testfahrt habe ich die komplette Gruppe (Sram X4/X5) runtergenommen und gegen eine X.0 ersetzt. Das 24" Hinterrad ist einem 26" gewichen und die mechan. Bremsen wurden durch hydraulische ersetzt.

Ich muss sagen das das Trikefahren schwehr Suchtgefährdend ist! Bis dato war ich auf dem Fahrrad unterwegs aber meine HWS wollte nicht mehr so ganz! Darum nun das Trike!

Ich werde die Tage mal Bilder einstellen. So genug der Worte eine schöne Zeit!

André
 
AW: Hallo erstmal....

So hier ein paar Bilder vom Trike.

Ich habe eigendlich alles demontiert bis auf Rahmen, Sitz und Vorderräder.
Den Ausleger habe ich verlängert damit ich ein 53ger Kettenblatt fahren kann.
Das Hinterrad ist jetzt 26" (Mavic Disc mit XT Nabe), Gruppe X.0 Bremsen sind irgendwas von Tektro Auriga oder so....

Gestern die erste "lange" fahrt zum Dienst (30km) und heute morgen zurück....meine Beine sind irgendwie schwehr......aber es macht Süchtig!!

So Bilder...


 
AW: Hallo erstmal....

Herzlich Willkommen

(Wenn ich mir das Bild vom Garagentor so anschaue ...)

:ironie: Mmmh wie schnell er wohl war als er die Delle da rein gefahren hat :D :ironie:
:ironie: Vielleicht war der Umbau doch nicht Freiwilliger Natur ;) :ironie:

Nichts für ungut, sieht klasse aus dein KMX
 
AW: Hallo erstmal....

Nein nein, das ist das Nachbar Garagentor! Das hat gegen einen Golf verloren da war ich nicht beteilligt!!!

@ Tino Die Cobra war eine Sonderedition in matt schwarz und ein Vorführer von Traix.

Hab auch wieder gebastelt, jetzt ist ein BlackBox Ceramik Lager mit einer Sram Red 2fach Kurbel 168mm (ich finde den Tritt jetzt irgendwie runder als mit der 175mm Kurbelarmlänge) verbaut 53/39ger Kettenblätter. War etwas fummelig den 3fach Umwerfer anzupassen/einzustellen aber es klappt jetzt bestens!

Für mich hat es jetzt die optimale Übersetzung. (53/39 11/32).
 
AW: Hallo erstmal....

Soooo, hier die vorerst letzten Bilder!
Alles ist jetzt so wie´s seinsoll! Hab vorne noch Schutzbleche montiert, war ne riesen Sauerei neulich ohne die Dinger über die Felder! Das originale Sitzpolster ist gegen eine Fasermatte von Pedalkraft gewichen, kein schwitzen mehr und trocknen tut das Teil auch im nu!



Beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten