Hallo aus Brandenburg!

V

vatas-sohn

Moin liebe Forengemeinde!

Ich will mich mal hier brav vorstellen und hoffe, das richtige Thema dafür gefunden zu haben!
Ich bin 51 Jahre alt und komme aus Brandenburg an der Havel. Nachdem ich früher (also vorm Kriech :sneaky:) auf sehr leichten zweirädrigen Geschossen unterwegs war, dümpelte ich die letzten Jahre mehr oder weniger Sinn- und lustlos auf einem Giant Trekkingbike durch die Lande. Bis, ja bis ich irgendwann mal diese tollen Trikes wahrnahm. Das interessiert mich doch sehr!
Mal sehen, wie lange ich ohne drittes Rad bleibe... :ROFLMAO:
 
herzlich willkommen in forum, übrigens gibt's auch ganz formidable, flotte oder komfortable einspurer mit entspannter sitzposition...
 
Herzlich willkommen im Forum, auch meinerseits . Da wir nahezu Nachbarn sind ( petermännchen HVL) würde ich dir bei
Interesse , mein motorisiertes Mango zur Probefahrt anbieten. Ist nichts besonderes, auch kein Geschwindigkeitsmonster.
Zur KFO werden wir uns leider nicht sehen, da ich eine Woche später nach Norw. angeln fahre und es Zeitlich nicht schaffe.:cry:
Einen Daniel Düsentrieb gibts hier schon, aber Konkurenz belebt das Geschäft ;) . Gruß Frank
 
Vielen Dank für die Willkommensgrüße! Hätte ich mir ja auch denken können, daß Frank hier auch vertreten ist... ;)
 
Zurück
Oben Unten