Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch

Beiträge
810
Hallo zusammen,
Freitag ist wieder Stammtisch http://www.fachwerk-gt.de/index.html. Für die Ausfahrt habe ich wahrscheinlich keine Zeit.
Ich werde dann direkt zum Fachwerk kommen. Sollte sich etwas ändern, warte ich in Harsewinkel auf euch.
Morgen am 27.03. ist ja Treffen in Münster. Ich werde meine After- Work- Tour für einen Gegenbesuch nutzen.
Möchte jemand mitkommen?

Gruß
Mario
 
AW: Gütersloher Liegeradstammtisch

moin moin

Findet morgen ein Treffen statt oder seid ihr alle schon auf den Weg zur Spezi zwecks Power-Shopping. :D

Gruß Lothar
 
AW: Gütersloher Liegeradstammtisch

Ich komme.
Christian hat auch zugesagt.

Gruß
Mario
 
AW: Gütersloher Liegeradstammtisch

Von Mario nett hier her verwiesen und zum nächsten Treffen herzlichst (jetzt der Freitag am 25.5.) eingeladen, muss der Neuling leider schon absagen. An dem Tag wird mein Großvater 80 deswegen wird es wohl erst im Juni was.
 
AW: Gütersloher Liegeradstammtisch

Wer kommt denn am Freitag alles? Bringe - wenn ich komme - Besuch aus NL mit, der Vorbesitzer meines ersten Quests kommt.
Nina
 
AW: Gütersloher Liegeradstammtisch

Wie es aussieht kommen alle Liege- und Trikefahrer meiner Familie auch mit! ;) Wir kommen also zu fünft, müssen ein Familienmitglied um 19.00Uhr erst aus der Welle abholen, sind also gegen 19:20Uhr im Fachwerk. Sichert uns schon mal entsprechende Sitzgelegenheiten, danke!

Gruß,
Björn
 
AW: Gütersloher Liegeradstammtisch

Weil die Sonne so lacht ...
Wie schaut es mit einer gemeinsamen Ausfahrt bzw. Anreise zum Treffen aus?
Bei meiner Anreisestrecke, würde ein kleinerer Umweg wohl keinen großen Unterschied machen;)
Gruß, Martin D.
 
AW: Gütersloher Liegeradstammtisch

Freitag abend (bis Sonntag) bin ich auch in Gütersloh, allerdings bei einem Tretrollerrennen :). Wer Lust hat zuzuschauen: http://www.deutschertretrollerverband.de.dd20132.kasserver.com/?page_id=469 Es ist ein Doppelevent. Samstag in Steinhagen (bei Gütersloh) ist die Deutsche Meisterschaft. In Gütersloh am Freitag abend gehört das Rennen zum DTC (1 von 6 Rennen). Für Steinhagen sind über 50 Tretrollerfahrer gemeldet, Gütersloh weiß ich nicht, vielleicht ähnlich viele. Es sind in Gütersloh 2 Rennen, also einmal Quali und die besten fahren dann das Dernyrennen.
j.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gütersloher Liegeradstammtisch

Gemeinsame Ausfahrt wäre nett. Ich fahre diese Strecke http://g.co/maps/zzx55 und bin um 18:00 Uhr an Punkt "B". So könnten wir gemeinsam zum Fachwerk fahren.
Kommt jemand mit bzw dahin? Wie wir dann weiterfahren wird sich zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gütersloher Liegeradstammtisch

Ich werde wohl mit Wim kommen, pünktlich um sieben werden wir das wohl nicht schaffen, da er erst gegen 18:30 in Bielefeld ist. Also kommen wir gegen 19:30.
Am Samstag würde ich wahrscheinlich nach Steinhagen zur Deutschen Tretroller-Meisterschaft radeln um zu gucken!
 
Zurück
Oben Unten