Günstige Einsteiger, Teil 3: Toxy LT in Brandenburg für 250 € VB

Beiträge
1.031
Vorweg: Ich glaube, der Verkäufer weiß nicht, was er hier hat, bzw. kann den Preis nicht real einschätzen. Wäre das Rad nicht so weit weg, ich würd es mir pro-forma für meine Tochter in den Keller stellen...

Das angebotene Toxy TL macht auf den Fotos einen überwiegend guten Eindruck. Der Gepäckträger ist etwas ausgeblichen, der Sitz hat leichte Gebrauchsspuren, der Bremsgriff spricht von ungeplantem Bodenkontakt. Aber der Rest sieht für 250 € unverschämt gut aus. Es gibt einen (vermutlich einfachen oder mittelpreisigen) Nabendynamo, Glühfahren(?)-Licht, Vollfederung, Schutzbleche, Seitenständer und eine Shimano Nexus Nabenschaltung (vermutlich mit 7 Gängen).

Gerade für kleine Menschen könnte das hier sehr interessant sein (ja, für meine Tochter auch, wenn's nicht einmal quer durch die Republik wäre...).

Link zur Anzeige
 
Gerade für kleine Menschen könnte das hier sehr interessant sein
Laut Toxy Website ist das LT ab 165cm geeignet, sonst sollte man lieber die XS Version nehmen und dieses sieht mir nicht nach einem XS Rahmen aus. Interessanterweise hab ich über die Bildersuche bei Google drei verschieden lange Versionen gefunden.
 
Da hatte ich gestern noch gemutmaßt, dass der Anbieter das Rad eigentlich zu günstig inseriert hat. Heute ist er noch mal 10 € runter gegangen auf 240 € VB!
 
Zurück
Oben Unten