Grüner Zipfel / Online-Status anzeigen

Dass du online bist. Jetzt ist er weg. Und wenn du das liest wieder dran.
 
... Daniel Düsentrieb hat sie,
ich habe sie.

Daraus folgt: Sie wird weder für Kondition noch für Fachwissen "vergeben", denn in beiden Punkten trennen uns mindestens 5 Welten.
Habe gestern im Wiki nachgeschaut, da fand ich ebenso wenig eine Antwort wie in meinem gedanklichen Suchen.

Mag jemand erklären?

DANKE

Minikettwiesel
 
Wieso? Die Antwort steht doch da - allerdings durch die Zusammenführung der Threads vor der Frage. Ein bisschen geistige Anstrengung muss sein;)
 
nicht dass ich es vermissen würde, aber ich seh keine grünen Zipfel am Avatar. Obwohl ich online bin...
Wahrscheinlich auch der Reinhard schuld :p
 
aber ich seh keine grünen Zipfel am Avatar. Obwohl ich online bin...

Warst Du incognito unterwegs und hast Dich erst zum antworten angemeldet? Falls ja, dann konnte das Forum vorher noch nicht wissen, dass das Du bist, der da liest. Oder es ist mal wieder irgendein Werbeblockerproblem.
 
Zurück
Oben Unten