Größtes Strassenfest Hessens

Beiträge
440
Sonntag, 18.09.2016, 10.00 bis 18.00 Uhr
Größtes Straßenfest Mittelhessens, auf der Landesstraße 3048
Straßensperrung: 08.00 bis 20.00 Uhr
Gemeinde Ebsdorfergrund, Gemeinde Fronhausen, Landkreis Marburg-Biedenkopf
 
Für mich ist es dann das 2te Mal, auf dieser Veranstaltung + das Erste Mal fürs ManGo.
Die Strecke ist gut von hier zu erreichen, die 100Km bekomme ich an diesem Tag wieder einmal voll.
Auf die Amöneburg will ich diesmal hoch, was ich mich mit dem Flevo damals nicht getraut habe.
Gruß Jürgen
 
Dann mein Vorschlag:
Treffen am Christian Rübsamen Steg in Gießen (Das ist die Ecke Sudetenlandstr./Bootshausstr./Wißmarer Weg) und von da über Wißmar und Odenhausen nach Fronhausen.
Falls @blackadder mit dem Zug kommt sind sinnvolle Zeiten 9:30-9:40 bzw. 10:30-10:40, Ausstieg für sie entweder Licher Str. oder Hbf.
Ich könnte sie da abholen und dann mit ihr zum Treffpunkt fahren.
Von Fronhausen dann über die für Autos gesperrte Straße bis zur Amöneburg.
Zurück entweder den gleichen Weg, oder aber ein Abstecher über Homber Ohm / Feldatal / Grünberg / Gießen bzw. für @bike rider Münster / Langsdorf (genaue Strecke müsste man noch ausbaldowern).

Wer hat noch Zeit und Lust? (@Radix @AxelK @Fafnir @Waldschrat @Troubadix @Ridcully @Tripendofan ???)
 
Hallo,
wenn`s nicht in Strömen regnet, bin ich dabei. Ich werde allerdings dann allerdings direkt nach Fronhausen kommen. Wann und wo treffen wir uns da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt für mich erstmal gut :) Ob ich ich mit dem Zug nach Gießen fahre oder von Feldatal direkt nach Fronhausen hängt von meiner Tagesverfassung ab. Ich habe diese Woche manager in charge, sprich die Produktionsverantwortung für die Ganze Delivery und das heißt das jederzeit das Telefon klingeln kann, wenn mich das des nachts erwischt bin ich morgens etwas plättlich.

Im Zweifel würde ich gern ab Gießen starten, sozusagen bei Borstel um die Ecke, und wir schließen dann auf. Darf ich das Sonnabend entscheiden, wenn ich weiß wie die Woche war?
 
Hallo HMayr
Wir können uns in Gießen Treffen, früher ist mir lieber.
Mit der Schleife über Grünberg kann ich noch nichts Sagen, wollte die gesperrte Strecke hoch + runter fahren.
Ist auch eine Stimmungs Sache, im Moment brennt der Fix Stern auf der Haut.
Bin dabei.
Gruß Jürgen
 
Der Treffpunkt den HMayr vorgeschlagen hat ist gut + am Anfang der gesperrten Strecke in Frohnhausen.
Der Zeitpunkt wäre nun auch wichtig, damit wir Gemeinsam fahren können.
Gruß Jürgen
 
Gehen wir mal davon aus, das @blackadder nicht so plättlich :rolleyes: ist, dass sie nicht den ersten Zug schafft (sofern sie nicht direkt nach Fronhausen fährt). Der wäre um 9:15 am Hbf. Ich würde sie dann am Pendlerparkhaus (gegenüber dem Hbf.) abholen, da fahre ich sowieso vorbei. Wir sind dann so kurz nach 9:30 am Christian Rübsamen Steg und wohl so kurz vor 10:30 in Fronhausen. Sollte @blackadder nicht mit dem Zug kommen, so bleiben die Zeiten trotzdem wobei die VMs dann wahrscheinlich schon kurz nach 10:00 in Fronhausen eintrudeln werden.

@blackadder ist das OK für dich?
 
Hallo Harry und alle anderen,
ich werde wahrscheinlich über Grünberg nach Fronhausen gondeln. Anna kommt nicht.
Beste Grüße, wir sehen uns am Sonntag
Achim
 
Gut, dann komme ich spätestens um 9:30 über die Bootshausstr. zum Wißmarer Weg / Christian Rübsamen Steg, treffe da @bike rider und von da lassen wir uns von @Borstel im Verlauf des Wißmarer Wegs auflauern.

Bis Sonntag!
 
Ich komme morgen auch; versuche um 09:30h am C. Rübsamen-Steg zu sein.....
Sollte ich nicht da sein, bitte nicht warten - wir sehen uns dann spätestens in Fronhausen....

Bis morgen !
 
Zurück
Oben Unten