- Beiträge
- 158
Zum Verkauf * steht ein neu beschichtetes Greenspeed GTR, welches ich 2011 selbst hier im Forum erstanden und vollkommen überarbeitet habe.**
Momentan ist es als Ecoversion mit einer Dualdrive (3x8) und drei Kettenblättern vorn aufgebaut. Vor der Neubeschichtung hatte es eine Rohloff hinten drin kombiniert mit zwei Kettenblätter vorn und einem zweiten DIY Gepäckträger (siehe Bilder, alles noch vorhanden).
Nach der Neubeschichtung ist das Rad wieder tiptop in Ordnung. Einzige Einschränkung: die NeubesitzerIn sollte zwischen 175 und 190cm (+-5cm, je nach Beinlänge) groß sein. Glücklicherweise trifft das auf viele Erwachsene zu
Das Rad ist ein guter zuverlässiger Allrounder.
VHB je nach Ausstattung zwischen 1200,- Dualdrive und 1800,- mit Rohloff. Kurbellängen und Zähnezahlen nach Absprache. Standort ist Hagen-Hohenlimburg.
Siegfried
*)Eigentlich will ich gar keines meiner Trikes verkaufen, aber die Garage platzt aus allen Nähten, alles kann man nicht fahren und vor allem immer wieder überarbeiten... auch wenn es Spaß macht.
**) Schon damals hatte ich es neu pulvern lassen, aber der Fachbetrieb ist mit dem Rahmen überhaupt nicht klar gekommen. Nach mehreren unbefriedigenden Anläufen hat er es aufgegeben..und ich dann erst einmal auch.
Momentan ist es als Ecoversion mit einer Dualdrive (3x8) und drei Kettenblättern vorn aufgebaut. Vor der Neubeschichtung hatte es eine Rohloff hinten drin kombiniert mit zwei Kettenblätter vorn und einem zweiten DIY Gepäckträger (siehe Bilder, alles noch vorhanden).
Nach der Neubeschichtung ist das Rad wieder tiptop in Ordnung. Einzige Einschränkung: die NeubesitzerIn sollte zwischen 175 und 190cm (+-5cm, je nach Beinlänge) groß sein. Glücklicherweise trifft das auf viele Erwachsene zu
Das Rad ist ein guter zuverlässiger Allrounder.
VHB je nach Ausstattung zwischen 1200,- Dualdrive und 1800,- mit Rohloff. Kurbellängen und Zähnezahlen nach Absprache. Standort ist Hagen-Hohenlimburg.
Siegfried
*)Eigentlich will ich gar keines meiner Trikes verkaufen, aber die Garage platzt aus allen Nähten, alles kann man nicht fahren und vor allem immer wieder überarbeiten... auch wenn es Spaß macht.
**) Schon damals hatte ich es neu pulvern lassen, aber der Fachbetrieb ist mit dem Rahmen überhaupt nicht klar gekommen. Nach mehreren unbefriedigenden Anläufen hat er es aufgegeben..und ich dann erst einmal auch.