erledigt Go-One3 /Go-One EVO R gesucht

Ich sehe auch kein großes Problem es ist halt am Anfang etwas Arbeit und wenn wie im Segelflug mit einem Zwergenadapter gearbeitet wird geht der Umbau in unter einer Minute. Benötigt wird nur ein zweiter Sitz der mit Abstandhalter auf den unteren großen Sitz fixiert wird und fertig ists.
 
Ich sehe auch kein großes Problem es ist halt am Anfang etwas Arbeit und wenn wie im Segelflug mit einem Zwergenadapter gearbeitet wird geht der Umbau in unter einer Minute. Benötigt wird nur ein zweiter Sitz der mit Abstandhalter auf den unteren großen Sitz fixiert wird und fertig ists.
So etwas hatte ich auch schon gedacht. Ist ein Versuch wert.
 
Da schau, was ich gefunden habe.


ein Tandemvelomobil. Voll verkleidet. Geht doch. Zu kaufen ist es nicht, denke ich. Aber schon ganz nett. Nicht besonders alltagstauglich, aber geballte Kraft. 35 kg. Die beiden Jungs waren flott damit unterwegs. 100 Meilen in 3:25.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prototypen gibt's einige, z.B. auch vom Räderwerk. Auf dem Markt sind bisher m.w. keine. Offensichtlich ist die Nachfrage so bescheiden, dass sich der Bau nicht lohnt.
 
Bitte suche auf erledigt setzen. Wir suchen jetzt nach 2 VM´s, auch wenn wir weiterhin nach einer Tandemversion suchen.
 
Zurück
Oben Unten