1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Go-One Evolution fertig - Bilder -

Dieses Thema im Forum "Velomobile" wurde erstellt von Michael Beyss, 24.04.2009.

  1. Michael Beyss

    Michael Beyss gewerblich

    Beiträge:
    203
    Ort:
    47638 Straelen
    Velomobil:
    Go-One Evo K
    Hallo,

    für alle die nicht zur Spezi kommen können hier die ersten Bilder vom Go-One Evolution. Folgende Verbesserungen haben wir im Vergleich zum Go-One3 erreicht: Auf Grund der verbesserten Kettenführung ist jetzt nur noch eine Kettenrolle (Terracycle) vorne notwendig, dies minimiert Reibungsverluste und Geräusche, Gepäckfach innen, Sram Dualdrive getestet und für gut befunden, kann optional geordert werden. Supersteife Aluschwinge, sensibleres ansprechen des hinteren Federbeines durch anderen Anlenkpunkt. Jetzt auch geeignet für größere Fahrer bis ca. 2m . Verschiebebereich des Sitzes wurde erweitert, Sitz ist nun auch klappbar und im Sitzwinkel verstellbar. Lüftungseinlass wurde jetzt in die Spitze verlagert. Fahrer bis ca. 180cm können ohne Fusslöcher fahren. Dadurch entstehen keine aerodynamischem Verluste im Unterbodenbereich. Fahrverhalten wie vom Go-One 3 bekannt gutmütig, fahrstabil und zudem sehr schnell. Neues verbessertes Hardtop mit einem zusätzlichen Fenster nach oben, verbessert die Sicht nach oben z.b. auf Ampeln und Verkehrschilder. Neue Seitenscheibenaufteilung, der vorderere Teil der Seitenfenster ist nun fest eingeklebt der hintere Teil ist raus nehmbar. Softtop ist in Planung sowie ein zerlegbares Hardtop welches nun im Gepäckfach mitgenommen werden kann.


    Sportliche Grüße


    Michael


    P.S. Probefahrten sind nach der Spezi bei uns in Straelen möglich
     

    Anhänge:

  2. Michael Beyss

    Michael Beyss gewerblich

    Beiträge:
    203
    Ort:
    47638 Straelen
    Velomobil:
    Go-One Evo K
    AW: Go-One Evolution fertig -----Bilder -----

    weitere Bilder
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.04.2009
  3. hartl

    hartl

    Beiträge:
    60
    Ort:
    Altheim, A-4950
    Velomobil:
    Eigenbau
    AW: Go-One Evolution fertig -----Bilder -----

    Sieht echt super aus!

    Gratuliere!

    Gruss Hartl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.04.2009
  4. claas

    claas

    Beiträge:
    803
    Alben:
    3
    Ort:
    59348
    Liegerad:
    Radnabel ATL Klassik
    AW: Go-One Evolution fertig -----Bilder -----

    Sieht wirklich toll aus. Wenns jetzt nur nicht so teuer wär ...

    MfG,

    Claas
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.04.2009
  5. Troubleshooter

    Troubleshooter

    Beiträge:
    605
    Ort:
    88212 Ravensburg
    Velomobil:
    Go-One Evolution
    AW: Go-One Evolution fertig -----Bilder -----

    Freue mich auf den morgigen Tag :) *auf zur Spezi*
     
  6. Geheim

    Geheim Guest

    AW: Go-One Evolution fertig -----Bilder -----

    Spätestens jetzt ist klar: Morgen miuss ich auf die Spezi.
    Einfach klasse!
     
  7. Otto

    Otto Guest

    AW: Go-One Evolution fertig -----Bilder -----

    ich weiß ich bin im falschen Forum, ... ABER:

    Hinten noch ein zweiter Sitz und ein Elektromotor der bis mindestens 80km/h läuft und ich würd das Teil sofort kaufen!


    tolle Kiste, Kompliment!
     
  8. trubby

    trubby Team

    Beiträge:
    3.810
    Alben:
    11
    Ort:
    Kreis Rastatt
    Velomobil:
    Bülk
    Liegerad:
    ZOX 20 Z-frame
    Trike:
    Hase Lepus
    AW: Go-One Evolution fertig -----Bilder -----

    Du bist nicht nur im falschen Forum, du bist auch im falschen Film! :D
     
  9. Troubadix

    Troubadix

    Beiträge:
    6.567
    Alben:
    2
    Ort:
    Kreis Marburg / Hessen
    Velomobil:
    Leiba x-stream
    Liegerad:
    Radius Troll
    Trike:
    Steintrikes Roadshark
    AW: Go-One Evolution fertig -----Bilder -----

    Ooooh, da läuft der Geifer! Ich werde heute Nacht schlecht schlafen können vor lauter Vorfreude.
     
  10. Gerald

    Gerald

    Beiträge:
    233
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Go-One Evolution fertig -----Bilder -----

    Guten Morgen,

    alter Schwede, sieht das Evo toll aus! :)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Optik! Ich denke, es wird so richtig "einschlagen".
     
  11. Patti

    Patti

    Beiträge:
    58
    Ort:
    65191 Wiesbaden
    Velomobil:
    Go-One Evolution
    Trike:
    HP Scorpion fs
    AW: Go-One Evolution fertig -----Bilder -----

    Das Teil sieht echt verschärft aus! Meine Gratulation. Das Heck bietet sich auch geradezu für Rücklicht und großfläche Reflektoren an. Hoffentlich bekommt man Blinker da halbwegs elegant unter. Aber wirklich - echt gelungen :) Ich bin auf die ersten Fahrberichte gespannt.

    Viele Grüße,

    Patti
     
  12. luffti

    luffti

    Beiträge:
    857
    Ort:
    645...da isses flach
    Velomobil:
    Birk Butterfly
    Liegerad:
    Eigenbau
    Trike:
    Eigenbau
    AW: Go-One Evolution fertig -----Bilder -----

    wow,
    ein echter optischer gewinn.......mus jetzt ne super aerodynamik haben! da würd ich doch gerne mal mein srm einbauen! :)
     
  13. eisenherz

    eisenherz gewerblich

    Beiträge:
    5.501
    Ort:
    48161 Münster
    Liegerad:
    ZOX 26 Low light
    AW: Go-One Evolution fertig -----Bilder -----

    Hallo!
    Ne solide Evolution in 1a Verarbeitung. Herzlichen Glückwunsch!
    Es wurden mal wieder viele Dinge sinnvoll überarbeitet, die vorher gar kein Problem darstellten:p.
    Wann kommt die Rennversion (22kg und geschlossene Radkästen);):p?
    Tschüss
    Jörg Basler
     
  14. Rouven

    Rouven

    Beiträge:
    28
    Ort:
    92224 Amberg
    Velomobil:
    Go-One 3
    AW: Go-One Evolution fertig -----Bilder -----

    Was für ein g**** Teil. Ein Prachtstück, Glückwunsch!

    Das überarbeitete Hardtop ist auch spitze.

    Wann kann ich einen Termin bekommen, um mein Go-one3 umbauen lassen? ;-)))))
     
  15. sebastian69

    sebastian69

    Beiträge:
    207
    Ort:
    22087
    Velomobil:
    Go-One Evolution
    Trike:
    GeForce Trike XT-S
    AW: Go-One Evolution fertig -----Bilder -----

    Eine echte Revolution, mein Kompliment!

    Theoretisch könnte man vielleicht ein Gofor 2 daraus bauen, Antrieb raus, Sitz nach vorn, dahinter 2. Sitz, im Unterboden die Batterien, E-Antrieb.
    Nur ist es dann ein Elektroauto. Aber das schärfste in ganz Europa.

    Gruß Sebastian
     
  16. Troubadix

    Troubadix

    Beiträge:
    6.567
    Alben:
    2
    Ort:
    Kreis Marburg / Hessen
    Velomobil:
    Leiba x-stream
    Liegerad:
    Radius Troll
    Trike:
    Steintrikes Roadshark
    AW: Go-One Evolution fertig -----Bilder -----

    Ein tolles Gerät, in Realität noch viel schöner als auf den Bildern. Trotz des Prototypenstadiums wirkt es schon jetzt sehr ausgereift.
    An alle G-O Kritiker: Der Lufteinlass im Staupunkt vorne sollte eine massive Verbesserung der Belüftung bringen, vor allem bei dazwischengeschaltetem Lüfter für niedrige Geschwindigkeiten.
    Leider war der Stand so ungeheuer umlagert, dass ich Herrn Beyss nicht für dieses Gerät gratulieren konnte.

    Grüße, Martin
     
  17. AW: Go-One Evolution fertig -----Bilder -----

    Das gute Teil sieht aus, als hätte es einen Cw-Wert von 0,09.
     
  18. eisenherz

    eisenherz gewerblich

    Beiträge:
    5.501
    Ort:
    48161 Münster
    Liegerad:
    ZOX 26 Low light
    AW: Go-One Evolution fertig -----Bilder -----

    Hallo!
    träum weiter:p
    Der erste europäische Vector hatte 0,07... Mitte der Achtziger ... schau dir den mal an:rolleyes:
    Tschüss
    Jörg Basler
     
  19. Mangorei

    Mangorei

    Beiträge:
    1.815
    Ort:
    46509 Xanten
    AW: Go-One Evolution fertig -----Bilder -----

    Hallo den Gebrüdern Beyss,

    wirklich sehr schön geworden.
    Einige Fragen hätte ich noch:
    Verlauf der Kette komplett innen? Vermute ich mal.
    Rad hinten zweiseitig aufgehängt? Oder wie beim Quest einseitig?

    Viel Erfolg bei der Vermarktung!

    Gruß

    Reinhard
     
  20. Sutrai

    Sutrai

    Beiträge:
    4.382
    Alben:
    2
    Ort:
    bei Landschberg
    Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    THYS 240
    AW: Go-One Evolution fertig -----Bilder -----

    Sehr schönes Design und viele Verbesserungen, die das Evo sicherlich zu einem sehr gefragten Velomobil machen. Mein Glückwunsch!

    Da ich es im Text nicht gelesen habe: Ist der Antrieb beim Evo nun gekapselt? Das wär für mich heutzutage eines der entscheidenden Kriterien für ein Velomobil.

    Viele Grüße,
    Martin