GO-one Evo Genfersee rundfahr

Beiträge
89
Fast 1 Jahr abe ich gebraucht um endlich mit dem Evo eine grosse tour zu machen.
Das lag daran das meine Gesundheit nicht immer die beste war dann gas es jede menge regen und schnee, und natürlich musste ich nich estwas basteln.

Mein Evo hat jetzt blinker vorne, hinten, 2Ventilatore vorne die jeder 105m2 Leisten und sehr leise. Bilder und Video kommen auch Bald.

Am Wochenende war super Wetter angesatg -2C max 8C. Also das beste um um den See (180km etwa 1500hm) zu fahren. Ich bin ohne Dach los damit wir es mir zu warn.

Nach 17 km erste Panne ein Stück Lappen hat das Kettenrohr in die Schaltung gezongen. also evo aufmachne reparier (wollte dan eigentlich wieder ins Bett.
Genf-Thonon ging ganz ok sogar mit Gegenwind etwas über 30km/h
Thonon Evian flach oder leicht gergab war ich rictig schnell max67km.
nach 92km bei der Schell tankstelle etas essen gehen und wasser nachfüllen (2.5L waren es schon)
Montreux-Vevey durch die stadt lauter kleine Huegel und Ampeln.
Vevey- Lausanne immer wider Probleme mit dem Evo irgendwo schleift das Rad am Radkasten konnte aber nicht finden wo.
Lausanne nach 120km die richtige probe eine sehr lagen steigung bis Prevérenges (ganz links mit 8km/h krieche if den berg hinauf (die venilatoren helfen sehr viel)
Bis morges geht es Berg ab aber um den Verkehr zu stören sind da 6 Ampeln und alle auf ROT
Morges-Rolle bergauf immer wieder am verzweifeln ich hab keine Kraft mehr bin Platt. Leicht bergab macht das Evo immer nich Spass und ich überhole auch biker also muss ich nicht so langsam sein.
Rolle-Genf ende der tour. Ich kenne das stück gut und es ist auch flacher ich komm ganz ok voran aber schnell ist anders ich fahre zwischen 18-24km/h

Genf und Autosalon also ganz viele autos auf der strasse. Vor einem der Luxus hotels stand eine auswahl luxus autos (bentley, jaguar, aston, martin, maserati ....) und viele fotografen drum herum als ich vorbei gerollt bin had die mich Fasst alle fotografiert.
Auch den ganzen Tag lang kamm immer wider eine Auto und beifahre mit camera oder video in der hand bein Filemen oder am Strassen rand.


Nach 6h40 fahr zeit und 7h50insesamt wahr ich wider zu hause. Verbrauch 2schniken brötchen, 8 energie Gels und 6 liter wasser. Ich war ganz grau und voll Saltz in Gesicht.

Die Fahr wahre sehr Anstrengend aber schön. Muss aber noch am evo arbeiten damit er die tour ohne reparatour oder Einstellung überlebt.
 
Zurück
Oben Unten