Go One 3 in der Region zum Probesitzen gesucht

Beiträge
968
Ich hoffe, dass meine Anfrage in diesem Unterforum nicht fehl am Platze ist.

Bevor ich mich auf den weiten Weg mache, ein gebrauchtes Go One 3 zu erstehen, wüßte ich gerne, ob ich überhaupt hinein passe.

Fährt jemand in der Region ein Go One 3 und ließe er oder sie mich kurzfristig mal Probe sitzen?

UPDATE: Die Anfrage hat sich erledigt...

Es grüßt
der Gelbe Blitz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Blitz, warum willst du Technik von gestern kaufen, hat es Dir die Optik so angetan. Ich weiß ja nicht was du für Vorstellung hast was Du mit VM machen willst. Aber die neuen Modellen machen erheblich mehr Spaß und liegen besser auf der Straße was die Sicherheit erhöht. Schau dich besser nach einem Quest,DF, K, ,S, oder Milan um. Was hast Du den schon für VMS gefahren? Gruß Uwe
 
Hi @Maxdruck
gute Frage. Einfache Antwort: ich konnte es güstig bekommen.
Die meisten VMs passen mir leider nicht, weil ich vergleichsweise kurz bin.

Inzwischen ist der Deal perfekt. Ist mein erstes VM. Ich werd damit eine Weile rumkutschieren um einfach ein Gefühl für VMs zu bekommen. Entweder es gefällt mir, oder ich finde raus, was mir besser passt. In der Zwischenzeit fahr ich halt mit Technik von gestern durch die rheinische Regenzeit - das ist besser als kein VM.

Es grüßt
der Gelbe Blitz
 
Ein Velomobil mit dem Frau anfangen kann, zumal wenn es du es für einen guten Kurs bekommen hast.

Was die rheinische Regenzeit, die ja erfreulicherweise nicht so intensiv ist, anbelangt; solltest du deine Erwartungen etwas runterschrauben. Als ehemalige go-one Evolution (Nachfolger vom 3er go ) Fahrerin, die Scheibe ist bei Regen und Schmuddelwetter nicht ganz so prickelnd. Scheibenputztücher gehören zum Bordgepäck.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem go. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi @Maxdruck

Inzwischen ist der Deal perfekt. Ist mein erstes VM. Ich werd damit eine Weile rumkutschieren um einfach ein Gefühl für VMs zu bekommen. Entweder es gefällt mir, oder ich finde raus, was mir besser passt. In der Zwischenzeit fahr ich halt mit Technik von gestern durch die rheinische Regenzeit - das ist besser als kein VM.

Es grüßt
der Gelbe Blitz

Am 12.3.2017 kannst Du dein Gefährt auf der Radrennbahn vorführen.
Dort kannst Du auch eine Menge Velonauten zum Quatschen treffen.

VG Klaus

Nächste Woche:
Sonntag 12.3.2017
12 Uhr
Köln:

Anhang anzeigen 119624

bis dann ...
VG Klaus
 
@KLKöln Geliefert wird leider erst am 13.3.:oops: Und dann braucht's noch ein paar Tage, bis ich es richtig eingestellt, eingerichtet usw. usf. habe. 12.3.2017 kann ich nicht halten.

Es grüßt
der Gelbe Blitz
 
Zurück
Oben Unten