erledigt Go-One 3 Cabrio-Verdeck, Diverse Teile

Beiträge
3.127
Moin,

grad im Keller beim Aufräumen gefunden, Bilder stelle ich noch nach.

Ich verkaufe:
Go3 Umbausatz zum Cabrio (d.H. es wird nach meinem Verständnis eine Haube benötigt, die NICHT enthalten ist, mein Plan war ursprünglich meine haube abzuformen und das Verdeck als Sommeralternative zu nutzen, aber... )
Preis: ist im Prinzip Verhandlungssache, aber 150€ hätte ich schon eigentlich gerne dafür.

Weiterhin habe ich zwei Ausstellfensterhebel gefunden, die ich für mein Ausstellfenster-Projekt vorsichtshalber mal besorgt habe, sollte ich mit einem Satz nicht hinkommen. Es zeigte sich: ein Satz hat gereicht, der Zweite Satz ist für 10€ zu haben.

Zwei Felgen habe ich noch gefunden, eine ist eingespeicht, die andere ist nackig, waren aber beide schon mal in Benutzung. Preis je 25€

Bilder kommen.
 
Hier! Interesse! Falls es das ist, was ich denke :confused:? Foto wäre super (vielleicht verstehe ich einfach was Falsches drunter - Du meinst nicht etwas wie das Stoffverdeck?)
 
Genau das meine Ich, aber es ist nur das Stoffteil, du braucht einen rahmen, auf den das ganze gespannt werden muß
 
Hm, den Rahmen müsste ich aber erst bauen?
Cabrio ist das Go3 doch eh, wenn man ohne Deckel fährt. Und der Stoff würde gewissermaßen aus dem festen Deckel einen Stoff-Deckel machen? confused ... das Ganze wäre dann interessant, wenn man einen zusammenrollbaren/faltbaren Deckel im Go3 mitführen könnte.
Naja, ich warte die Fotos ab.
 
Google zeigt bei der Suche nach Go-One 3 cabrio Bilder des offenen und geschlossenen Velomobils. Da ist auch gut der entsprechende Rahmen zu erkennen.
 
Für das Stoffdach wird nur der Rahmen, also die äußere Randform des Deckels benötigt. Ohne dem Rahmen ist es wohl zu kurz und klein. Irgendwie muss das Stoffdach ja oben gehalten werden. Und das geschieht durch 3 Glasfiberstäbe, die oben längs eingespannt werden. Man kann also das Dach einfach seitlich aufknöpfen oder komplett abknöpfen (Druckknöpfe), wenn's zu warm wird. Hier lässt sich das gut erkennen:
https://www.velomobilforum.de/forum...-one3-gelb-in-gutem-zustand-anzubieten.25206/
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wie versprochen die Bilder, auch gefunden habe ich einen Tretlagerschlitten, diesen habe ich ausgetauscht, weil das Schlumpf Getriebe ins VM sollte, und für den Umbau war mir ein Heiler Schlitten als Basis zu schade, also habe ich einen zweiten besorgt. Derzeit fehlt das große Kettenblatt, ob das noch im Keller rumfliegt ist fraglich.

Das Cabrioverdeck ist NEU unbenutzt und vollständig mit Streben , Druckknöpfen und den Laschen zum einlaminieren. Es wird aber wie gesagt eine Haube, oder zumindest der Rahmen einer Haube benötigt, das Projekt lief bei mir nie an.

Zu dem Regida Ryde Felgenring kann ich nichts sagen, der passte hintereher leider nicht zur verbauten NuVinci Hinterradnabe oder so etwas.

Des Weiteren hab ich noch eine Weber Babyschale gefunden, passt wohl in jeden Anhänger, spanngurte sind dabei.
 

Anhänge

  • IMG_4952.JPG
    IMG_4952.JPG
    215,4 KB · Aufrufe: 204
  • IMG_4953.JPG
    IMG_4953.JPG
    176,4 KB · Aufrufe: 187
  • IMG_4955.JPG
    IMG_4955.JPG
    196,6 KB · Aufrufe: 186
  • IMG_4954.JPG
    IMG_4954.JPG
    211,3 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
... also 25€ für die Frlgen(teile) 150€ für das Vedeck und 10€ für die Ausstellfensterheben standen ja schon im ersten Post.

40€ für den Tretlagerschlitten, und 30€ für die Babyschale
 
Zurück
Oben Unten