Gingko macht Betriebsferien

Lutz/Co

gewerblich
Beiträge
2.588
Liebe Freunde und Kunden

Auch wir haben uns ein paar Ferientage verdient. Deswegen machen wir vom 30.07. bis 14.08.
Betriebsferien. Bitte habt Verständnis, dass wir mails nur sporadisch beantworten (ich kann sowieso keine 14 Tage stillhalten) und Bestellungen gar nicht versenden (das kriege ich hin ;-)) ).
Ich hoffe Ihr kommt 14 Tage ohne uns aus.
Ab 15.08. bin ich wieder frisch aufgetankt dabei.
Im August gibt es dann auch mal wieder ein paar Neuigkeiten von uns.

Bestellungen mit Bezahlungen per paypal kann ich noch bis Freitag versenden.

Bis dahin
Viele Grüße
Lutz
 
Erholt euch gut!
Wollt Ihr nicht doch Computer, Touchpad, Handy, ... irgendwo einschließen? :D
 
Hallo Arnold

Danke. Wieso-gibts einen EVENT, von dem ich noch nichts weiß?
Ich bin Ende August kurz in Melchingen unterwegs...
 
Ach ja, da war ja was mit Sport und Schwitzen. Ich dachte schon wieder an Biertrinken etc...Muß allmählich was mit Bauchbildung machen. Wenn ich 50 bin und noch keinen Bauch habe, dann gelte ich ja fast als Krüppel...Hmmm mal sehen.

Ja, terminlich ist das noch etwas zu früh mit den beiden oben genannten Terminen. Da komme ich erst vom Sandgraben mit Kindern von Ostseeküste zurück. Da werden endlich mal die Hände wieder richtig sauber.
Tut mir leid. Auf alle Fälle viel Erfolg für alle Teilnehmenden ( naja, es kann ja eigentlich nur immer einer gewinnen, aber egal)

viele Gruesse
Lutz
 
Da komme ich erst vom Sandgraben mit Kindern von Ostseeküste zurück

Ich mache das immer mit Schaufeln.
Die sind stabiler und schreien dabei nicht so wie Kinder.

Wir fahren 1 Woche später auch an diese Ostsee.
Zum Radfahren und rumchillen.
Wir nehmen das eigene Kind mit, dann müssen wir uns vor Ort keins leihen.
 
Kein Wunder, daß Du noch zum Bauchkrüppel wirst. Buddeln mit Kindern ist total anstrengend...
 
Viel Spaß beim Warten auf die Wellen :p

... und Bernstein nicht gleich einstecken, sondern erst mal schön offen trocknen lassen. Is an der Ostsee leider manchmal doch weißer Phosphor :confused:
 
Vielen Dank für die vielen wohlmeinenden Ratschläge. :) Ich werde mir ne Ostseegebrauchsanweisung ausdrucken....;-)

@Joerg046 Das Gute am Leihen ist, man kann es wieder zurückgeben, wenn es nervt...;-)
 
Zurück
Oben Unten