Gibt es den Laden in Hüffingen noch?

F

flo1994

Hallo,

mein Name ist Florian und informiere mich seit geraumer Zeit über das Thema Velomobil.
Es soll kein Fahrrad für mich werden, sondern viel mehr ein Geburtstagsgeschenk für den 50. Geburtstag meines Vaters. Er fährt jeden Tag ca. 14 km hin und wieder zurück in die Arbeit, bei jedem Wetter und jeder Jahreszeit.
Wir wollten im deshalb erstmal einen Gutschein für eine Probefahrt im besagten Hüffingen schenken, allerdings meldet sich niemand per Email oder per Telefon. Hat vielleicht Jemand ein andere Telefonnummer, da diese immer als besetzt angezeigt wird.
Gerne auch per PN
Ich hoffe, dass dieser Beitrag hier reinpasst und würde mich über eine kleine Hilfestellung sehr freuen :)

LG
Flo
 
Hallo, eine kleine Hilfestellung
Also, wenn ich eine Email bekomme, dann antworte ich auch. Manchmal schon nach 9 Minuten ;) manchmal dauerts etwas länger :unsure:
Vielleicht probierst das noch mal direkt, oder dann hier über PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten