Gforce trike

G

Gunnar

hallo zusammen
da man über die gforce räder fast nichts im netz finden kann wollte ich mal fragen ob jemand erfahrung mit einem gforce hat?
wollte mir ein gforce xtr zulegen,da scorpion und mad max doch 500-1000 euro teurer sind(bei vergleichbarer ausstattung)
wäre dankbar für jede anregung und hilfe da ich ein absoluter neuling bin und bisher,bis auf eine scorpion probefahrt,nur von trikes gelesen habe
danke
 
AW: Gforce trike

Hallo Gunnar,

Ich schreibe english, wenn das ein problem ist, kann jemand das mahl uberzetsen?

So, as you can see my German is lausy ;-) I do understand it and can speak it reasonably, but writing is terrible for me. So my apologies for the English.

If you want to test a GForce trike, you are more than welcome to do so in Almere at my workshop, i have serveral models there, including the xt, the xt-s the std and the xt-20. The xt-r type is not in stock unfortunately.

There are several other GForce drivers here on the forum, that can explain their expiriences with the trikes, so do not take my word for it that the bikes are a good ride :D.

If you have questions about the bikes however it is ok to contact me, or Herr Voss, the main contact for Germany (you can find his e-mail and phone on the gforcebikes.de website at the dealer page).

We will have a test report in the Dutch recumbent magazine called ligfiets&. The reviews was quite positive if i may say sow. Also there is an older review of a similar model on bendrideronline (http://www.bentrideronline.com/reviews/abtadpole/abtadpole.htm) The actionbent model is allmost the same as the gforce trike, we do modify the derailler and sprocketwheels.
 
AW: Gforce trike

Übersetzung von Wims text:

"Wenn Du ein g- force Trike testen möchtest, bist Du hierzu in meiner Werkstatt mehr als willkommen. Ich habe dort mehrere Modelle, darunter das xt, das xt- s, das std und das x- 20. Das Modell xt- r haben wir leider nicht auf Lager.

Es gibt mehrere andere g- force Fahrer hier im Forum, die von ihren Erfahrungen mit den Trikes berichten können. Du brauchst mir also nicht blind glauben, daß die Räder etwas taugen.

Wenn Du allerdings Fragen bezüglich der Räder hast, ist es völlig okay, mich zu kontaktieren- oder Herrn Voss den hauptsächlichen Ansprechpartner für Deutschland (Du kannst seine E- mail und Telefonnummer auf gforcebikes.de auf der Händlerseite finden)

Wir werden einen Testbericht in der niederländischen Liegeradzeitung "ligfiet&" haben. Der Bericht war ziemlich positiv, wenn ich das so sagen darf. Außerdem gibt es einen älteren Testbericht eines ähnlichen Modells auf BROL ( http://www.bentrideronline.com/revie.../abtadpole.htm )
Das Actionbent- Modell ist fast das gleiche wie das gforce- Trike, we modifizieren allerdings das Schaltwerk und die Zahnkränze."

Bitte, gerne.

Gruß

Ivo
 
AW: Gforce trike

danke euch
den herrn voss hatte ich schon angeschrieben (hat aber im moment urlaub)
wollte mich in der nächsten woche mit ihm unterhalten und evtl nen termin abmachen
english or netherlands is ok i can speak both a little bit:)
 
AW: Gforce trike

Hallo Gunnar,

Unter "Trike oder Wunschtrike?" http://velomobilforum.de/forum/index.php?threads/1555&page=4
habe ich meine Erfahrungen mit Gforce mal aufgeschrieben, daran hat sich bis jetzt (ca. 300 Km gefahren) nichts geändert. Es gab bisher keine Probleme und es macht immer mehr Spaß! Falls du spezielle Fragen hast, sende eine PM.

Gruß Henning
 
AW: Gforce trike

Da ein Trike ein Schlaglochsuchgerät ist (Du kannst ja nur schwer ausweichen) habe ich wert auf ein vollgefedertes Trike gelegt.

Denn ausstehen einer Bodenunebenheit in einem Trike geht nicht, alles möchte gerne direkt in Deinen Rücken knallen.

Schöne Grüße
Günter (auch ein Gunnar:))
 
Zurück
Oben Unten