erledigt Gestohlen- HP Velotechnik Scorpion Enduro grün Bosch

Beiträge
3
Unterschlagen bei Probefahrt
Dieses Rad, mit der Rahmennummer: 0222SFLD284, wurde am 12.06.2023, zwischen 16 und 17 Uhr, von einem vermeintlichen Kunden, nach einer längeren Probefahrt nicht zurück in unser Geschäft gebracht. Für sachdienliche Hinweise wären wir dankbar. Hat jemand dieses Rad gesehen. Der vermeintliche Kunde hatte kurzes blondes Haar, sehr Schlanke Figur, ca. 1,80 m groß. Die Polizei ist informiert und ermittelt. Bei Hinweisen gerne bei uns oder bei der Polizei in Willich melden.
Der Beitrag darf gerne geteilt werden.

Beschreibung:
HP Velotechnik Scorpion FS 26 Enduro - Neurad
Bosch Performance Line CX GEN4
500 Wh Akku
faltbar und vollgefedert
Ergo Mesh Netzsitz
Parkbremse
Scheibenbremse hydraulisch Shimano MT200
Schaltung Tripleshift 30 Gang
Gepäckträger
Bereifung Schwalbe Smart Sam
Schutzblech Enduro hinten
Spiegel links
AXA- Rahmenschloss

Liegeradbau Schumacher – Alexander Still
Siemensring 73, 47877 Willich, Deutschland, Germany

Tel.: +49(0)2154 428773
Mail:
info@liegeradbau.de
 

Anhänge

  • ScorpionEnduroBosch (3).jpg
    ScorpionEnduroBosch (3).jpg
    502,3 KB · Aufrufe: 184
  • ScorpionEnduroBosch (5).jpg
    ScorpionEnduroBosch (5).jpg
    633,3 KB · Aufrufe: 183
Hallo zusammen, Danke für die Unterstützung und das teilen. Das Rad ist wieder bei uns. Es ist natürlich beschädigt und nicht vollständig aber wieder da.
 
Zurück
Oben Unten