Gesichtet-Thread

AW: Gesichtet-Thread

(endlich kann ich hier auch mal was schreiben)

Ich habe gesehen am 1.9.2010 auf der
Strecke zwischen Langenselbold Bahnhof - Neuenhasslau
einen Fahrer nebst einer
HP Streetmachine mit Untenlenker in schwarz(?) mit SON und zwei roten Taschen hinten drauf.

Weiterhin gute Fahrt!

(es gibt doch mehr Liegeradfahrer im MKK als ich dachte.)
 
AW: Gesichtet-Thread

heute bin ich mal selbst gesehen (und von einem netten Autofahrer angesprochen) worden. Außerdem von einem freundlichen einspurigen Lieger überholt worden (bei Bamberg) und ein einspuriger Lieger ist uns begegnet (bei Forchheim). Waren von Erlangen nach Bamberg und zurück unterwegs, zuerst auf der Straße und am Rückweg auf dem Kanalradweg.
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute Morgen in Fröndenberg Ardey, gegen 8:45 in Bahnhofsnähe...

Ein Pärchen war unterwegs, gelbe Warnwesten mit Trike und Kurzlieger (könnte ein Grasshopper gewesen sein)...

War leider im Auto unterwegs,...
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute um ca. 17:45 ein knallorangenes Kurzliegerad mit Streamer.
In Hamburg - Harburg auf der Neuländer Str.

Ich war so nen Fetter Typ auf einer schwarzen Ranndoneuse mit Kopfhörern auf. :D
 
AW: Gesichtet-Thread

Sonntag, 5.9., Nachmittags:

Ein Flux C500 - ebenfalls in melonengelb - in Cottbus... nein, das war nicht ich, sondern jemand anderes :rolleyes:
 
11.9.2010, Parkplatz an der Itter

Heute stand gg. 13:00 an einem Parkplatz an der Itter zwischen Hilden und Düsseldorf ein Trike (Anthro, ICE, etwas Höheres) mit Anhänger. Darum stand eine Traube Menschen. Keine Ahnung, warum ich nicht mal angehalten habe. Wars jemand von hier?

Ich war der Trikefahrer, rotes Trike, orange Packtasche. (Hm, wie viele fahren dort am Tag lang...?)

Christian
 
AW: Gesichtet-Thread

Hallo,

der Sesselradfahrer, der mir (ich war auf dem Flevo unterwegs) am Freitag an der Chemnitz entgegen kam, liest hier nicht mit, oder?

viele Grüße

Christoph
 
AW: 11.9.2010, Parkplatz an der Itter

Hallo Christian,

Heute stand gg. 13:00 an einem Parkplatz an der Itter zwischen Hilden und Düsseldorf ein Trike (Anthro, ICE, etwas Höheres) mit Anhänger. Darum stand eine Traube Menschen. Keine Ahnung, warum ich nicht mal angehalten habe. Wars jemand von hier?

Treffer, ich war´s mit meinem 97er Anthro zur Apfelernte auf der Obstwiese des BUND. Hättest Du gehalten, hättest Du Deinen Proviant mit wunderbaren Boskoop und anderen auffüllen können.

Ich war der Trikefahrer, rotes Trike, orange Packtasche. (Hm, wie viele fahren dort am Tag lang...?)

Welche Marke? Skorpion?

Kurz zuvor kam ein schwarzes Flux in Gegenrichtung, ansonsten habe ich schon länger niemanden mehr liegend oder sessellümmelnd hier gesehen.

Gruß, Klaus
 
AW: 11.9.2010, Parkplatz an der Itter

Hallo Klaus,

Treffer, ich war´s mit meinem 97er Anthro zur Apfelernte auf der Obstwiese des BUND. Hättest Du gehalten, hättest Du Deinen Proviant mit wunderbaren Boskoop und anderen auffüllen können.

Hm, ärgerlich. :( Nächstes Mal.

Welche Marke? Skorpion?

Ein Madmax EVO-1.

Kurz zuvor kam ein schwarzes Flux in Gegenrichtung, ansonsten habe ich schon länger niemanden mehr liegend oder sessellümmelnd hier gesehen.

Im Bruchhauser Weg habe ich schon mehrfach jemanden auf einer heckverkleideten Liege gesehen. Im selben Weg kam mir ein auf ein Autodach geschnallter Carbontieflieger entgegen.

Schönen Gruß,
Christian
 
AW: 11.9.2010, Parkplatz an der Itter

Am 11.09 um ca. 18 Uhr in Altennahr ( Eifel) ein Alleweder.

Gruß Frank
 
12.9.2010 - Kinzigtal Total

Meine Begegnungen nach 90 km Kinzigtal total:

1. Ein Mann mit einem extrem Flachen Python
2. Ein Mann mit einem Zox 20 low
3. Ein Mann mit einem gelben Toxy (?)
4. Jede Menge Velomobilfahrer in Gelnhausen + Trikes (woher die wohl gekommen sind ??? ;) )
5. Ein Grashopper + Scorpion(?) Gespann
6. Kurz vor der Haustür noch zwei Leute mit Leiba X-stream und Trike

Bis auf Nr. 3 haben alle zurückgegrüßt :D

Gesamt-Resümee des Tages:

Es waren noch viel zu wenig Liegeräder unterwegs!
 
AW: 12.9.2010 - Kinzigtal Total

Hallo Michael
Ja, war mit mehreren Quads unterwegs..... als Antisportler würde ich Köln -Altennahr nur in 5 Tagesetappen schaffen :D


Heute in Bergisch Gladbach Hand, auf der B506 Richtung Köln , ein Liegerrad, gefolgt von einem Go One EVO.

Gruß Frank
 
AW: 12.9.2010 - Kinzigtal Total

Meine Begegnungen nach 90 km Kinzigtal total:

1. Ein Mann mit einem extrem Flachen Python
Haben wir auch gesehen. Weiß jemand näheres?
4. Jede Menge Velomobilfahrer in Gelnhausen + Trikes (woher die wohl gekommen sind ??? ;) )
Hmmmm.... :D

6. Kurz vor der Haustür noch zwei Leute mit Leiba X-stream und Trike
Dürften Peter N. und Freundin gewesen sein.

Gesamt-Resümee des Tages:
Es waren noch viel zu wenig Liegeräder unterwegs!
Aber deutlich mehr als ich bisher jemals bei einem autofreien Sonntag erlabt habe!
Grüße, Martin (der unrasierte Rothaarige in der X-Stream :D )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gesichtet-Thread

Heute morgen ca. 6.00 in Brühl auf der Rheinstr. Richtung Berzdorf habe ich doch tatsächlich ein Trike (Marke nicht erkannt - aber mit Streamer) gesehen. Und ich dachte immer, dass ich die absolute Ausnahme bin (fahre sonst aber meist deutlich später die gleiche Richtung). Freut mich jedenfalls, dass dies offenbar nicht so ist.

Besten Gruß an unbekannt!

Raimund
 
AW: 12.9.2010 - Kinzigtal Total

Heute in Bergisch Gladbach Hand, auf der B506 Richtung Köln , ein Liegerrad, gefolgt von einem Go One EVO.


Hallo Schwabel,

das war meine Frau und ich. Wenn das Wetter mitspielt sehen wir uns am Sonntag am Neumarkt in Köln.:D

Gruß Patricia u. Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 12.9.2010 - Kinzigtal Total

Waren bemerkenswert wenige Lieger heute bei Grund total (autofreier Ebsdorfergrund): Neben 2 Freunden vom Marburger Liegeradstammtisch nur noch ein orangefarbenes Scorpion kurz unterhalb der Amöneburg.

Grüße vom Leibafahrer!
 
AW: 12.9.2010 - Kinzigtal Total

heute 18:45 eine liege in oberwesel, höhe campingplatz, richtung bingen, ohne gepäck.
wenn du hier aus der gegend bist ;-) du bist nicht allein;-)meld dich mal....
gruß kiwi ( der hpv's mti gepäck schon micht mehr zählt)
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute Morgen in Fröndenberg Ardey, gegen 8:45 in Bahnhofsnähe...

Ein Pärchen war unterwegs, gelbe Warnwesten mit Trike und Kurzlieger (könnte ein Grasshopper gewesen sein)...

War leider im Auto unterwegs,...


Anscheined immer Montagsmorgen... Gestern war es aber nur das Trike, dazu noch ein Buckelrad... :D
 
Zurück
Oben Unten