Gesichtet-Thread

Heute morgen kam mir gegen 8:15 in Leverkusen an der Baustellenampel am Neulandpark ein Trikefahrer entgegen. Haben uns kurz gegrüßt.
 
gerade gesehen, ein pirate carbon SL auf die Fähre Ruschpark-Teufelsbrück, Hamburg 15:30
Ich habe mich nicht vertraut ihn zu stören (Kopfhörer heißt 'nicht stören' bei mir).
Also, ein bekannter hier?
WP_20170623_15_27_26_Pro.jpg
 
Ein Pirat (siehe Aufkleber rechts) entert die Fähre, nachdem er rücklings von einem Hai angeknabbert wurde, was ihn Heckbeleuchtung und Halteöse am Milan gekostet hat.
 
Wer war denn mit einem B2B-Tandem bei HPvelo in Kriftel? Forumsmitglied?

Auch ein paar Solo-Lieger und Trike's gesehen, Forumsmitglieder? Ich war einer derjenigen mit Rollator!

MfG Roland
 
Bei der letzten Fahrt habe ich übrigens @crummel zu Fuß und auf den Bus wartend getroffen, der zugab, inzwischen lieber mit dem Zug durch die Gegend zu reisen, anstatt mit seinem Velomobil mal schnell einen Süd/Nord/Süd-Rekord in 24 Stunden hinzulegen. Da nimmt er für solche Kleinigkeiten wahrscheinlich sogar noch einen Schlafwagen ;).

Ja, es ist wahr - @OldMax hat mich OHNE Velomobil gesehen - aber nicht etwa, weil es unsichtbar war, sondern weil es in der Tat zuhause stand. Ich war das Wochenende über in Malmö in Schweden gewesen, midsommar feiern und einen Freund (der hier übrigens auch mirliest, aber nicht schreibt) unter die Haube bringen. Dort hatte ich zwar eigentlich mit dem Liegerad fahren wollen (zumindest von Kiel aus), habe das dann aber zugunsten von 3wheels4france abgeblasen. So kommt es dann dazu, dass man mich mal nicht liegend antrifft, aber wirklich auch nur, weil ich just heute Morgen erst mit dem Zug zurückgekommen bin. Ich glaube ich fahre gleich nochmal los, und zwar bei @OldMax vorbei, vielleicht sehe ich ihn ja revanche?

PS: Das mit den 24h hätte leider sowieso nicht hingehauen, weil ich von Donnerstag Abernd bis Montag Morgen unterwegs war.
 
Heute nach der Arbeit zwischen Schönefeld und Wassmannsdorf kam mir ein Herr auf einem schwarzen Trike entgegen. Ich war mit meinem Aufrechtrad unterwegs :barefoot: - ich Abtrünnige welche *fg* - also quasi als "Liegeradlerin inkognito", aber er hat trotzdem tapfer zurückgegrüßt ;) Ja, und mein Mann hat heute gleich zwei Trikes gesehen, einmal in Treptow und einmal in Adlershof. Schön, sie scheinen immer mehr zu werden, die Liegerad Fahrenden, und wenn es nur mein Wunschdenken ist, so lasse man mir die Illusion...
 
Heute Abend gegen 18:20 Uhr in Duisburg Rheinhausen (Schauenstraße, Gewerbegebiet Mevissen) ein grünes einspuriges Liegerad mit UDK Lenker. Könnte eine Speedmachine oder Streetmachine gewesen sein, war auf die Schnelle nicht zu erkennen.
Ich war der Fahrer des freundlich hupenden Sprinters!

Gruß
TomTom
 
Heute um 16Uhr zwischen Kirrlach und Wiesenthal auf der Straße gefahren, wurde von
Comas Milan überholt kurz ein kleiner Wink und am Kreisel musste ich abiegen.
So ein zufall Milan überholt Quattro Velo :LOL::LOL:
Super schnelles VM Milan
Gruß
Rüdiger
 
Heute, Allensbach, ca. 16:30, mitten im Ort einen Trikefahrer mit langem Winkel überholt. Kein Gepäck, also evtl. ein Einheimischer? Oder ein Tourist, der länger hier ist und nicht auf Durchfahrt? Ich hatte mit ca. 45 km/h überholt und beim Vorbeiziehen gewunken.

Kurz nach Allensbach dann zwei Pino-Päärchen mit Liege-Stokern, die Bauklötzchen staunten bei meinem Anblick.
 
Ziemlich nah am Emder Hauptbahnhof erspähte ich (im Taxi sitzend) heute gegen 15:30 ein blaues Gekko fx mit rotem Fähnchen, welches - mit männlichem bebrillten Fahrer besetzt - auf dem stadtauswärtigen Radweg an der Ampel (im Nieselregen) wartete ...
 
Zurück
Oben Unten