Gesichtet-Thread

Gerade als ich gegen 18:30 von meiner kurzen Reichenaurunde zurückkam, bogen beim Bahnübergang Lindenbühl zwei Deltafahrer vom Bahnlinienradweg aus Konstanz kommend in Richtung Reichenau ab.
 
Heute, auf dem Weg von Stockach zum Donautal (mit dem Auto zur Höhlentour), steht eine Person rechts in einem landwirtschaftlichen Abzweig neben seinem VM. Ich denke mir, Pause nach dem Aufstieg oder technischer Defekt. Also drehen und guten Tag sagen.
Schade, dass solche Aufmerksamkeiten in der heutigen Gesellschaft mehr und mehr in Vergessenheit geraten.
 
1.) gestern, MZ-Radpartie in Halle: Ein Herr mit Eigenbau-Trike. Wir haben uns ganz kurz unterhalten. Weiterhin gute Fahrt!

2.) Chemnitz, heute früh um 7:45 Uhr, eine Dame mit gelbem Zox am Falkeplatz. Ich war incognito mit dem Aufrechtrad unterwegs. Gruß!
 
gestern auf dem Felgenfest gesehen:

@Waldelo , @WeliJohann (mit zu vielen Laufrädern an den Schuhen), @paraflyer (gleich dreimal, zweimal auf der Straße, einmal vorm Klo ;)) sowie einen gelben Milan und ca ein Dutzend weitere Liegeräder und Trikes.
 
Heute morgen, gegen 8:15 in Leverkusen auf dem Rheinuferradweg unter der Leverkusener Autobahnbrücke, ein Liegeradfahrer mit schwarzem(?) UL-Kurzlieger.
Ich hab ihn von oben auf der Brücke gesehen. Wer war's?
 
Grüne Greenmachine mit rotem Anhänger am Hauptbahnhof in München gesichtet. Allerdings ohne Fahrer ...
 
Moin! 14.6.2017, 18:10 Uhr, Hamburg Baumwall: High Racer mit männlichem Fahrer. Sah schön schnell aus :)TTschüs! Hein
 
Heute traf ich nördlich von Köln einen Deutschlandumrunder auf seinen letzten 850 km. Er fährt ein Hase-Trike mit 45er E-Unterstützung. Verkleidung und Anhänger sind Eigenbauten. Aber wie bei meinem Orca ist der Hauptantrieb immer noch ITS (Ich trete selbst.
IMG_4368.JPG
Später in Neuss sagte eine Mutter an der roten Ampel zu ihrem Kind: "Sag 'Hallo'". Als ich mit Hallöchen antwortete und die Haube lüpfte, stellte sie fest, dass doch nicht ihr Bekannter im Orca saß.
 
Ich habe hier in Konstanz jeweils gestern und heute Hase-Fahrer gesehen, unterschiedliche, und zwar ohne Gepäck und auch nicht auf den Fahrradtourismusrouten. Mir scheint, als ob die liegende Fahrerdichte hier zunimmt.
 
Heute auf der B214 bei Sulingen (im Auto :() fahrend habe ich einen blauen Tieflieger mit Heckkoffer gesichtet, der die Bundesstraße in nördlicher Richtung kreuzen wollte! Jemand hier aus dem Forum?
 
Heute um ca. 13.15 Uhr auf der L3092 zwischen Bergen Enkheim und Maintal_Bischofsheim ein rasend schnelles Troytek. Habe es mit respektvollem Abstand mit dem PKW überholt. Das war ein Tieflieger. Ich saach Dir!!
 
Gestern auf dem Neckartal-Radweg, ich fuhr mit meinem Eigenbau-Cruiser-MBB abwärts, kamen uns in Remseck ein oranger Scorpion und vor Nekarweihingen (denke ich) ein sehr tiefer schneller ??? entgegen - hätte ich fast nicht gesehen ;)
 
Mittwochabend stand ein Tieflieger an der Fußgängerampel um in Höhe Bräsigweg über die Bramfelder Chaussee zu kommen. Ich wollte mich „anschleichen“ doch ein Pfffff aus meinem Vorderrad zwang mich zu einer Pause. Wer war's? Also der Tieflieger, nicht das Loch – das war n kleiner Flint …
 
Dienstag, 13. Juni, gegen 12:00 Uhr:
Ein rotes Hase Trike vorm Café Bonnen in Köln (Ecke Aachener Str./Gürtel) -
wer hat sich denn da den leckeren Kuchen schmecken lassen?3
[DOUBLEPOST=1497690320][/DOUBLEPOST]... und am nächsten Morgen (14.06.) um ca. 07:00 Uhr, Nordseite Köln-Deutzer Brücke,
Fahrtrichtung Innenstadt: Ein Tief(f)lieger, Fahrer mit Bart.
 
Gerade fuhr unsere Nachbarin Elli mit ihrem Scorpion hier vorbei. Sie ist hier nicht im Forum. Ich schreib es hier rein, weil Elli 91(!) Jahre alt ist. Zweiräder sind ihr zu unsicher, alle anderen speziellen Vehikel mit drei Rädern auch. Nach einer Stunde war die Tour zu Ende und ich hab sie noch einmal gesichtet. Bleibt gesund und munter, Leute!
 
Schönen Abend,

Gestern ca. 08:00 Uhr morgens ein weißes Strada mit orangem Streifen, wenn ich mich richtig erinnere.
Ort: Nähe Golfplatz "Tapiola Golf" Turvesuontie-Straße Richtung Straße 101 (FIN)


Heute je zwei Tieflieger, einer in weiß, einer in schwarz. Letzterer war ein Challange (ist an der Ampel gestanden, da konnte ich den Schriftzug sehen:D) und wurde von einem Herrn mit ca. 20-40 Jahren gefahren. Ersteres LR sah ähnlich aus (evt. mit Holzsitz??) und wurde von einem Herrn mit ca. 50-60 Jahren gefahren.
Das weiße LR wurde direkt im Zentrum von Helsinki erblickt, das zweite ca.30min danach stadtauswärts Richtung Espoo, gleich nach der Nrücke nach dem Kraftwerk am Rande Helsinkis. Das schwarze LR hatte jedenfalls eine Nackenstütze, beim weißen weiß ich es nicht mehr so genau.
Zeit 13:00-15:00 Uhr.

Soviele Liege-HPVs wie in FIN habe ich noch nie auf einem Fleck gesehen (y).

Jemand vom Forum, der deutsch spricht?

Bete Grüße aus Hanasaari (FIN),
Franz
 
Ich habe hier in Konstanz jeweils gestern und heute Hase-Fahrer gesehen, unterschiedliche, und zwar ohne Gepäck und auch nicht auf den Fahrradtourismusrouten. Mir scheint, als ob die liegende Fahrerdichte hier zunimmt.
Die Dichte nimmt nicht zu, das liegt an dem See, der zieht alle mögliche Leute von nah und fern an
 
Heute, gegen 9:45 in Leverkusen auf dem Dhünnradweg beim Leverkusener Stadion eine Fahrerin eines Kurzliegers mit UL.
 
Heute Nachmittag zwischen 14.30Uhr und 15.00Uhr bei Bönnigheim:
Ein Liegerad-Einspurer mit Heckverkleidung, ich glaube Orange.
Wir haben uns gegrüßt.
Es kann auch sein, dass ich halluziniert habe. Hatte schon 200km mit meinem Velomobil hinter mir.
 
Zurück
Oben Unten