Gesichtet-Thread

:rolleyes: na wusste ich's doch... lange brauchte ich nicht warten :D

Aber zumindest einhändig ist das Foto entstanden, mit der anderen Hand musste ich mir an den Kopf fassen... und dann hab ich auf die Straßenbahn gewartet :p
 
Wer war denn vorhin ca. 18:30 Uhr in München auf der Limesstraße in Richtung Süden unterwegs? Einspurer mit zwei gleichgroßen Rädern, Fähnchen hintendran, Fahrer mit Helm.
Ich war mit 'ner Felge hintendrauf recht zügig in Richtung Norden auf der Fahrbahn unterwegs und habe das Rad auf dem Radweg gegenüber gesehen.
 
am Donnerstag fuhren 3 Kollegen auf ihren Rennrädern und ich auf der Liege eine Feierabendrunde. Beim Zwischenstopp am Klingenberg in Süldorf nördlich von Hamburg kommt eine Dame mit Hund vorbei, zeigt auf mein Liegerad und fragt „habt ihr euch gestritten?“. Wir guckten sie verwirrt an und fragten „wieso?“. „Naja, da vorne steht noch einer mit sonnem Rad“. „Achso, nee, der gehört nicht zu uns.“ Also wieder aufgesattelt um weiterzufahren. Wusch, da zog der andere Lieger freundlich grüßend vorbei. Unten abgebogen und kurze Zeit später kam er uns schon wieder entgegen. Wieder gegrüßt. Wir zogen unseres Weges langsam wieder heimwärts. Ich schnorrte gerade Windschatten von den verbliebenen zwei Rennradlern da fuhr neben mir plötzlich wieder der Liegeradler von vorhin. Ein kurzer Schnack und er fragt „ihr fahrt bestimmt bis zum Kreisel in Duvenstedt, oder?“. „Yo, tun wir.“. „Wollen wir noch mal ne Runde Liegeradgeschwindigkeit fahren?“. Bevor ich richtig nachdenken konnte auf was ich mich einlassen würde, sagte mein Mund schon „Ja klar, gute Idee.“. Den Kollegen also noch ein „wir fahren schon mal vor“ zugerufen und ich durfte versuchen bei knapp 45 in seinem Windschatten zu bleiben. Kurz vorm ko... kamen wir dann nach ein paar km an eine Stelle wo er zum Glück nach rechts abbiegen wollte. Wir also gehalten und es stellte sich raus, dass es @somt ist, der seine Trainingsrunden für die Liegerad-WM fährt (mentale Notiz: wenn einer fragt, ob Du „Liegeradgeschwindigkeit“ fahren willst, frag nach wie schnell das sein soll).

Nun denn, langer Rede, kurzer Sinn, Danke für den Windschatten, Marvin. Viel Glück, Erfolg und Spaß in Mannheim.

b.
 
Heute (Sonntag) zwischen 18 und 18:30 in der Herrenstraße in Gettorf. Bärtiger (?) Fahrer mit weißem Shirt und Helm auf orang-rotem Kurzlieger.
 
Vorhin in Marburg, Kaufpark Wehrda ein unverhofftes, spontanes kleines HPV-Meeting: Zuerst kam mir ( ich in der X-Stream) von Cölbe aus ein HP Scorpion entgegen, Fahrer Thomas aus Wetter. Wir haben beide angehalten, sofort angefangen zu fachsimpeln, als ob wir uns schon Jahre kennen würden.
Dann kam noch ein Scorpion, diesmal eine Fahrerin, Name leider nicht verstanden. Falls Du Mitglied wirst: Sag mir bitte nochmal Deinen Namen.
Sofort weiter gefachsimpelt, aber jetzt zu dritt. Ich hoffe. dass auch sie hier im Forum Mitglied wird!
An dieser Stelle herzliche Grüße an Euch beide!

Viele Grüße, Martin
 
.....letzten Freitag in Tuntenhausen beim Pronberger gegenüber der Kirche ein Scorpion fs 26" gesehen ....jemand von hier...???
 
Heute auf dem weg von Gießen nach Marburg kam uns gegen 13:00 in Odenhausen jemand auf einen blauen M5 CHR o.ä. mit 26"-Rädern und heckkoffer entgegen. Fahrer männlich.
Wir waren auf dem b2b unterwegs. Wer könnte das sein?
 
Sonntag Nachmittag am Eidersperrwerk Rudel getroffen.....
18836855_1933792239979800_5157815526602208951_o.jpg

....und heute Nachmittag ein Alleweder in Lindaunis an der Schleibrücke....Fahrer (auffallend jung) strahlte wie ein Atomkraftwerk....
 
Wer ist heute mit einem ziemlich flachen Einspurer gegen 20:15 Uhr auf dem Chemnitztalradweg Richtung Taura unterwegs gewesen?

Der Herr ist mir heute um ca. 17:15 wieder entgegengekommen, diesmal bei der Schikane am Heizkraftwerk. Ich war der mit dem Flevo. Liest du hier mit?

bergauf, das nächste Mal werde ich wohl eine Zwangsbremsung veranlassen müssen.
 
.....letzten Freitag in Tuntenhausen
Ist damit denn nicht Köln gemeint?

Das ist ja sowas von diskriminierend! (n) Du hast die gleichgeschlechtlich interessierten Frauen aus Köln einfach unterschlagen:whistle::D
[DOUBLEPOST=1496828307][/DOUBLEPOST]Montag den 5.6 zwischen 16h und 18h in LEV-Hitdorf zwei Liegeradler gesichtet:

In Südrichtung direkt am Rhein ein Triker mit grünem Wimpel wohl mit Urprightlerin unterwegs.
In Nordrichtung auf dem RW bei Mazda ein gelber Tieflieger von Nazca.

Ich habe als Fußgänger mit Familie davon Abstand genommen vor deren Rad zu springen und sie zu stoppen.
 
Zurück
Oben Unten