Gesichtet-Thread

Heute kurz nach 17:30 Uhr fuhr auf dem Elberadweg am Johannstädter Fähranleger in Dresden eine Speedmachine mit Rohloff vorbei. Ich war mit Sohnemann am Spielplatz und hatte auch nur den Aufrechthobel dort geparkt.
Kurz darauf fuhr dann @Ulf Riechen mit seiner Leitra vorbei. Sehe sonst selten Liegeräder im Alltag, heute dafür also zwei :)

Gruß,
Martin
 
Morgens ca. 7:45 Uhr weißes Velomobil zwischen Eppingen und Mühlbach. Letzte Woche schon ein paar mal gesehen.... Ich fahre das schwarz-orangene Brompton von Mühlbach nach Eppingen. Da ich immer noch über VMs nachdenke wäre ich sehr an einem direkten Kontakt interessiert...

Schönen Tag

Uwe
 
Sonntag vor einer Woche Daniels neues Gefährt auf der Autobahn Ri. München entdeckt:
IMG_1399[1].JPG

Kurz danach bei ihm zur Probefahrt im DFXL (war nett!)
 
Gegen 17:45 Neersbroich, Bolten Brauerei Richtung Korschenbroich City
Schwarz blaues Kettwiesel Pedelec
Weisser Hasetrolley

Hier im Forum?
 
Heute früh in Düsseldorf, kurz vor acht, weisses VM mit Feuerstreifen gesichtet. Wer schlängelt sich denn dort durch den Berufsverkehr?
 
blau-weißes df mit reichlich beleuchtung im feierabendgewühle gesichtet, freiburg wiesentalstraße nähe bauhaus, heute, 15.03., 17:00 uhr, richtung basler straße/guilfordallee. wer wars ?
das ding ist so schmal und rundherum nur eilige blechletreiber :eek: , das würde mir keinen spaß machen. (da war ich ausnahmsweise auch dabei :whistle:, aber wenigstens im cabrio (y) )
 
Gestern durfte mein T-Tris neben diesem Fahrzeug parken:
20170316_170854.jpg 20170316_170920.jpg

Das ganze "passierte" im Osten Bremens, im Großraum Straßenbahndepot Sebaldsbrück zwischen 9.00 und 17.00 ...
 
....und das blau-weiße df gleich nochmal: gestern, do, ca. 17:15 freiburg von st georgen stadtauswärts kurz vor der ortseinfahrt nach wolfenweiler / schallstadt, auf dem radweg. ich kam im strada von seitlich unten hoch gekurbelt o_O, aber der blick im df war geschwindigkeitsangepaßt nach vorn gerichtet (y)........ich glaube, der fahrer trug einen weißen helm ?
 
Am 16.3.2017 kam mir ca um 19:15 Uhr in Köln auf dem Radweg der Militärringstarße aus Richtung Norden in Höhe des FC Trainigsgeländes ein grünes Trike entgegen.
Im Forum aktiv?
 
Heute, nach einem halben Jahr Fahrpause, habe ich endlich mein DFXL an meinen neuen Wohnsitz überführt. Kurz vor dem Ziel, als ich wegen Windböen die schöne Abfahrt nach Wössingen hinunterbremste, überholte mich ein weißes DF mit einem Affenzahn. Unten hat er auf mich gewartet und wir haben kurz geschnackt. Er nannte mir seinen Forumsnamen, aber leider habe ich mich verhört oder den Namen falsch in Erinnerung.
vg
Thomas
 
Hallo Thomas,

das war ich. Dachte bei der Abfahrt zunächst an eine Fata Morgana;), aber nein es war tatsächlich ein VM.
Bis zum nächsten Mal, oder vielleicht mal eine kleine Tour zusammen?

RadJo
 
Heute zum ersten Mal in meinem Leben ein Quest in Natura gesehen. (y)
Es war orange und wirkte irgendwie viel zierlicher als auf Bildern. Außerdem hatte es einen vierbeinigen Beifahrer.
Hab's leider nur aus 50 Meter Entfernung im Stadtverkehr vorbeifahren sehen.

Grüße,
Thomas
 
Heute gegen 17:15 kam mir im Wald ein weiß/rotes Velomobil entgegen. Keine Ahnung was für eins. Nachdem ich Orientierungslegastheniker bin kommt jetzt die äußerst präzise und mit Vorsicht zu genießende Ortsangabe:
Irgendwo in der Gegend von Feucht/Fischbach westlich der A9.
Ich saß auf dem sich in Zeitlupe den Hügel hochrollende Trike, den du runtergerollt bist.
 
Die Goldmarie-Pi von @OldMax stand gerade vor dem Edeka an der Kreuzung Reichenaustraße/Schneckenburgstraße in Konstanz. Ich hatte noch ein paar Minuten gewartet, aber entweder hast Du an der langsamsten von allen Kassen angestanden, oder warst noch anderswo unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten