Gesichtet-Thread

ein VM gesehen mit rotem Blinklicht hinten- evt. ein DF?
Hab's nicht ganz gut gesehen, da die Leitschiene dazwischen war und ich nicht zulange zur Seite schaun konnte/wollte:whistle:.
Fahrer mit kurzer schwarzer Hose mit weißen Streifen ..
Franz
also Kal El, wenn du dich bzgl. Deines Röntgenblick s so verplappert, bleibt deine neue Identität sicher nicht lange geheim.
 
Heute kam mir gegen 17.50 Uhr in Benrath am Rhein ein rotes Velomobil entgegen.
Ich fuhr mein rot/weißes Mango. Und wir waren beide fix unterwegs. Er hat gerade
noch die Hand zum Gruß erhoben, ich kurz gehupt und wech.
Hier im Forum unterwegs ??

LG
Andreas
 
Heute (Dienstag) Nachmittag, Düsseldorf Benrath, schöne Aussicht kam mir ein rot-weisses Mango (?) entgegen.
Der arme Spaziergänger war mit zwei velomobilen offenbar überfordert - der Blick war unbezahlbar! Schöne Grüße, hier aktiv?
 
Fremdsichtung durch meinen Sohn gestern Freiburg Bahnhof Fahrradstation:
101034-3a54ec3d4841ea7a8a5dc4af976cd384.jpg
 

Anhänge

  • LeibaClassic.jpg
    LeibaClassic.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 85
Die Leiba ist da iwie Dauergast. Würde mich interessieren ob sie auch regelmäßig bewegt wird oder ob das der private Parkplatz ist?
 
Die Leiba steht schon gefühlt mehrere Jahre unbewegt im Freiburger Fahrradparkhaus. Ich bin bis vor kurzem dort täglicher Parker gewesen von (Mo-Fr ca. 7:15 bis 17:30) und in dieser Zeit hat sich das Ei glaube ich keinen Zentimeter bewegt. Da ich seit Jan. VM fahre, war ich dieses Jahr nur 1 x wieder dort. Und meine Jahresparkkarte ist auch gerade abgelaufen :D

Es gab im letzten Jahr gelegentlich noch ein weiteres VM, ein weißes Carbon-Quest, habe mal kurz mit dem Fahrer gesprochen, ich meine aus Basel. Er wollte eigentlich häufiger damit nach Freiburg pendeln, hat sich aber wohl nicht einge"pendelt". Ist mir außerdem ein Rätsel, wie er das Quest da hineingewürgt hat, ich hatte mit der Liege schon oft meine liebe Not. Vieleicht hat er einen besseren Stellplatz gefunden.
 
Die Leiba steht schon gefühlt mehrere Jahre unbewegt im Freiburger Fahrradparkhaus.
An unserem S-Bahnhof werden unbenützte Fahrräder von der Gemeinde in Zusammenarbeit mit der Polizei nach einer gewissen Standzeit ins Gemeindedepot transportiert (sollte sich kein Besitzer melden)
und nach einiger Zeit versteigert oder vom Schrotthändler geholt.
Gibt es in Freiburg auch diese "Schrott-Säuberungsaktion" ? Wenn ja, kann einer günstig an eine Laiba kommen :D

LG, Klaus
 
Gestern nachmittag , Holland Veluewemeer, bei Strand Horst an der Sschranke, oranges DF mit Hosen .
Ich saß im weißen VW Bus und kam vom Kite Surfen.
 
Heute den 10.03.2017 um 09:20 in Hamburg, Zwischen der S-Bahn Nettelnburg und Allermöhe auf dem Rad/Wanderweg parallel zu den Gleisen Richtung Allermöhe/Innenstadt.
Klassischer Kurzlieger und Fahrer mit oranger Basecap. Kaum das ich mal mit der Bahn fahre räubert jemand in meinem Revier????:)
 
JAHRE habe ich niemanden auf einem Trike oder so gesehen. Liegeräder 2. Velomobile 0.
Und genau heute ein motorisiertes Scorpion (?) auf der Nordbahntrasse in Wuppertal mit Herrn mit gelber Jacke.
Kurz danach noch ein Trike mit Foliendach. Wer wars?
 
Eben gerade ( 15:05 ) an der Haustür vorbei gerauscht ( Winzerhausen ). SchwarzerCarbonTieflieger mit roter Heckhutze ! War das der gnädige Herr aus Bönnigheim ?

Klaus

Ps. leider zur Zeit auser gefächt gestetzt da krank ! Pause noch mind.3 Wochen :confused:
 
Heute, um 15:50 Uhr, begegnete mir kurz vor Bornheim ein gelbes Stickbike (Bacchetta ?) mit bärtigem, jungen Fahrer in weiblicher Begleitung (Up).
Ich war auf dem Zox unterwegs.
 
Anscheinend nimmt die Dichte an Trike's bei uns zu!

Heute am Ahauser-Stausee HP Scorpion FX 20", der Fahrer kommt aus Meinerzhagen und fährt seit einem Jahr, Fahrer war auf dem Weg nach Dünschede (Sohn hatte Fussballtunier. Zur besonderen Freude für ihn gab's ca.10min. später einen Anruf Turnier nach Attendorn direkt verlegt, so habe ich ihn ein zweites mal gesehen.

Leider kein Forum's Teilnehmer!

MfG Roland
 
Zurück
Oben Unten