Gesichtet-Thread

Kann es sein das ich dich heute wieder gesichet habe auf dem Adenauerring?

Wenn du ein Quest in Orange fährst war das wohl ich. :)
[DOUBLEPOST=1488160866][/DOUBLEPOST]
... Gibt es in KA eigentlich einen Radladen, der auch Liegeräder führt / repariert?
In Rüpurr gibts Bike Team Doko, die führen Trikes und Einspurer von HP. Wie es mit Reparaturen anderer Fabrikate aussieht weiß ich allerdings nicht.
Ansonsten ... Haasies in Germersheim; ist doch immer eine schöne Tour. ;)
 
Fremdsichtung eines Kollegen der heute auch mein DFXL das erste mal gesehen hat: "Gerade habe ich so eins bei Fürfeld gesehen. Ein blaues, längliches, mit Licht."
Er war total erstaunt bei uns vor der Firma schon wieder so ein Gefährt zu sehen (übrigens auch mit Licht).
 
Moin!

Tatort am 27.02.2017 um 15:10 Uhr: Kreuzung Alsterkrugchaussee/Zeppelinstraße in Hamburg.

Der fahrbare Sessel sieht noch so frisch und rein aus - im Gegensatz zu meinem Untersatz :)

index.php
 
Fremdsichtung durch meine Frau:
Wer ist heute gegen 12 Uhr durch Fischerhude in einem hohen gelben VM gefahren?
 
Fremdsichtung eines Kollegen: "Gerade habe ich so eins bei Fürfeld gesehen. Ein blaues, längliches, mit Licht."
Heute hab ich es selbst gesehen, war zufällig selbst geschäftlich bei Fürfeld unterwegs (ca. 14:45 Uhr): Es ist nicht blau sondern rot, und nicht länglich sondern ein Quest.
Wer fährt bei Fürfeld (vielleicht Richtung Kirchardt) ein rotes Quest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelbes Trike in Bramsche: Knallgelb angezogener, gelb behelmter Fahrer am Bramscher Berg von meinen Kindern gesichtet. Heute gegen halb vier in Begleitung eines Rennradlers und gestern mit hohem Tempo den Vogelbaum hinunter... Ein neuer Bramscher Liegeradler? Oder @MeToo oder @knightrider auf Cabriotour?
Gruß Krischan
 
Bin in der letzten Woche mit meinem Quest schon 2 mal hinter einem VM hergehetzt. Zwischen Obernburg und Wörth am Main, gestern bis Trennfurt. Wenn ich es richtig gelesen habe, könnte es @juergen0708 gewesen sein. Ich habe es gestern dank dichtem Verkehr bis 20 Meter an ihn rangeschafft, bin dann aber abgebogen. Es dämmerte schon, weshalb er mich wahrscheinlich nicht gesehen hat... und es war meistens ein Auto zwischen uns.
Weiss schwarzes Df mit Dach und: Fähnchen :p. Wobei ich letzteres erst im letzten Moment gesehen habe.
Also auf diesem Weg Gratulation zum neuen VM!
Grüße
Oliver
 
Vergangenen Montag fuhr gegen 12 Uhr mittags ein Radnabel ATL in Dresden rechtselbisch am Waldschlösschen umher. Der Fahrer schaute sich nach den Radwegweisern um, daher vermute ich, dass er von außerhalb kam?!

Gruß,
Martin
 
Mittwoch 01.03. um ca. 18 Uhr gelbe Leitra in der Württembergerstrasse in Bruchsal! Hier anwesend?

Gruß,
Wolf
 
Ähm, nein, ein Fähnchen habe ich nicht ans df montiert. War am beschriebenen Tag auch nicht unterwegs.
Na los Jürgen, geb's schon zu... ach übrigens: ab einem gewissen Alter dürfen wir exzentrischen Neigungen offen nachgeben ohne uns dafür Schämen zu müssen :D. Es war ja auch nur ein gaaanz kleines Fähnchen.
Aber wenn du es wirklich nicht warst, wer outet sich jetzt noch freiwillig?:LOL:
 
Heute gegen 10.00 Uhr fuhr ein Highracer auf dem Kopenhagenradweg durch Huckstorf (in Richtung Schwaan). Der Fahrer hatte eine schwarze Jacke mit signalgelben Ärmeln an.
 
Heute 14:20 ein Hase Klimax, oder Kettwiesel mit Verdeck und Wimpel in Duisburg auf der Wedauer Straße an der Regattabahn Duisburg Fahrtrichtung Wedau.
Wenig später, gleiche Ecke, ca. 15:20 ein schwarzer einspuriger Tieflieger, vermutlich als Begleitung für die AOK Winterlaufserie, Fahrtrichtung Sechs-Seen-Platte.
 
Gestern am Rückweg von NL Richtung Düsseldorf:
Um ca. 16:00 Uhr +-30min hab ich auf der Autobahnbrücke der A44 (übern Rhein??) kurz vor Düsseldorf-Flughafen ein weißes VM gesehen mit rotem Blinklicht hinten- evt. ein DF?
Hab's nicht ganz gut gesehen, da die Leitschiene dazwischen war und ich nicht zulange zur Seite schaun konnte/wollte:whistle:.
Fahrer mit kurzer schwarzer Hose mit weißen Streifen und weißem T-Shirt, wenn ich mich richtig erinnere.

Jemand vom Forum?

Beste Grüße
Franz
 
Zurück
Oben Unten