Gesichtet-Thread

AW: Gesichtet-Thread

Sonntagnachmittag, 16. August, Neuenburg/Zetel: Spiele mit meiner Tochter in der Einfahrt einer Verwandten, schaue kurz auf die Strasse – sausen da ein Delta-Trike und ein Liegerad vorbei. War zu sprachlos, um "hallo" zu rufen…
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute, 17. August, ca. 14 Uhr, Liegerad gesichtet (nicht zum ersten Mal) in Weil am Rhein, Alte Straße entlang des Hafengebietes in Richtung Kreisverkehr Colmarer Straße.
:) Wer wars'? :)
 
AW: Gesichtet-Thread

... und einen Gruss an den Alleweder A4-Fahrer, dem ich gerade (18.08.2010, 20:05) an der Einmündung Heidemannstraße/Freisinger Landstraße (B 11) in München-Freimann begegnet bin. Vermutlich Nobbi? Ich stand im gelben Mango an der Ampel...

Grüße, R.
 
AW: Gesichtet-Thread

... und Gruß zurück!

Gibt ein gutes Gefühl auch in der Realität nicht der einzige 'Verrückte' unterwegs zu sein. Bis zum nächsten mal :)

Gruß,

Norbert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gesichtet-Thread

sah heute am 18. august um 16:15 am dangaster hafen, wie zwei ältere herrschaften ihre anthrotechs durch die fahrradbehinderungsbarriere manövrierten. dann war es an mir, mich mit dem hase pino vom fahrradverleih "auf achse" (www.dangast-auf-achse.de/ sehr nett und empfehlenswert) durch diese barriere zu mogeln.

war mein erstes mal auf einem pino, meiner tochter hat es auch sehr gefallen, obwohl sie mit ihren vier jahren eher pro forma mitgetreten hat. wir waren aber auch so ruckzuck bei der "melkstube" in petersgroden, wo es neben streichelbaren kaninchen auch leckere selbstgemachte kuchen, waffeln und milchshakes gab.

dortselbst radelten dann auch wieder die beiden anthrotech-triker vorbei, allerdings ohne halt zu machen (großer fehler, der "melkstube"-stoff schmeckt wirklich prima; und nein, ich bekomme keinen rabatt).

übrigens empfinden eigentumschützende bauernhofhunde vorbeifahrende pinos als potentielle bedrohung.

beste grüsse,
-w
 
AW: Gesichtet-Thread

Hi,

wart Ihr zufaelligerweise mit zwei orangenen Scorpions unterwegs? Mir sind zwei kurz hintereinander aufgefallen. Ich war allerdings nur mit meinem Trekking Rad auf Tour.

Viele Gruesse
Karsten
nein, wir waren mit einen orangen fs und einem schwarzen wiesel unterwegs.
gruß thomas
 
AW: Gesichtet-Thread

Da fahre ich ganz unbedarft durch Göteborg, da kommt mir doch ein gelbes VM entgegengeschossen, und zwar am 12.8. um 15:47 Uhr. Hier: http://osm.org/go/0YSBx_c7g-
Es fuhr Richtung Norden, während ich auf meinem Liegerad (SMGT) nach Süden fuhr. Ich war viel zu verblüfft (und das VM zu schnell), um die Marke zu registrieren.

Und? Wer war's? :D

Bitte Melde Dich!
 
AW: Gesichtet-Thread

Gruppe Radfahrer auf dem Ruhrtalradweg, gestern vormittag in Menden zwischen den Dörfern... Glaube eine Dame mit Einspurer.

Bin dran vorbeigebraust, sieht man bisher recht selten auf dem Radwanderweg...
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute, 21.08.2010 gegen 16:00 Uhr in Rostock-Warnemünde, genauer: da hab ich euch beiden breit grinsend und mit Rucksack bepackt an der Ampel 'n Daumen hingehalten (ich wollte per Anhalter mit :D). Jeder von euch fuhr ein Tadpole-Trike, keine Ahnung welche Marke - vielleicht ICE. Wenn ich mich nicht verguckt hab, hattet ihr gelbe Fähnchen dran. Ihr kamt vermutlich vom Bahnhof oder von der Fähre. Ihr fuhrt dann die Stadtautobahn (auf der falschen Seite, nee sowas) Richtung Rostock Lichtenhagen, Lütten-Klein, Evershagen. Hättet ihr mal die richtige Seite genommen - da ist der Radweg besser. Um euch anzuhalten und vollzuquatschen war mir mein Rucksack zu schwer, außerdem war's Kreuzungsbereich und ich war zu perplex, in diesen Gefilden überhaupt mal was anderes als Uprights zu sehen.

N
 
AW: Gesichtet in Hamburg Bergedorf

- aber wer kommt mir auf dem Brookdeich entgegen?
-Und welche Dame passierte am Mohnhof die Bergedorfer Straße (letzendlich wohl auch von Brookdeich kommend)

Hallo,

am Brookdeich kommen wir des öfteren mal lang. Aber meistens zu zweit, mit Basics, Zox Z20, Mango oder auch mal Trike. Nen wüsten Typ mit Liegerad habe ich aber nie gesehen :D

Grüße, Christiane

PS: Heute am 21. August haben wir am Elberadweg zwischen Neu Bleckede und Bitter einen Liegeradler elbaufwärts fahrend und einen Handbiker elbabwärts radelnd gesehen

PPS: Und dann haben wir nach Bleckede übergesetzt und saßen dort im Eiscafe neben einer Dame, deren Nachbar Michael in Osterholz-Scharmbeck auch so eine komische Kiste fährt, ich vermute: Jml :))
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gesichtet in Hamburg Bergedorf

Heute, ca. 16:30 in Herborn an einer ampelgeregelten Kreuzung der B 255 einen Kurzlieger mit Untenlenker gesichtet, sah ein bisschen nach Aeroproject aus: Hinten 26 vorne 20 Zoll, Rahmenfarbe silber. Fahrer männlich, max. 25 Jahre, in Begleitung der Fahrerin eines Uprights. Ich habe nicht gehupt, um die anderen Verkehrsteilnehmer nicht zu irritieren: Eigenes Fahrzeug roter älterer Berlingo.

Grüße, Martin
 
AW: Gesichtet in Hamburg Bergedorf

PPS: Und dann haben wir nach Bleckede übergesetzt und saßen dort im Eiscafe neben einer Dame, deren Nachbar Michael in Osterholz-Scharmbeck auch so eine komische Kiste fährt, ich vermute: Jml :))

Moin,moin Christiane

dat is ja n Ding :D

Nun muss ich herausfinden wer das war, so viele Nachbarinnen sind es ja nicht...;)

Viele Gruesse Michael
 
AW: Gesichtet in Hamburg Bergedorf

Moin,moin Christiane

dat is ja n Ding :D

Nun muss ich herausfinden wer das war, so viele Nachbarinnen sind es ja nicht...;)

Viele Gruesse Michael

Hallo Michael,

:D Schlank, kurze graue Haare, trinkt Latte Macciato und ist per Zug bis Hamburg gefahren und von dort mit City-Rad innerhalb von drei Tagen bis Bleckede, bzw. sie wollte noch nach Neu Darchau. Also eher im gemütlichen Tempo unterwegs.

Ich hab dich nach der Forums-Karte zugeordnet :D

Grüße, Christiane
 
AW: Gesichtet-Thread

25. August, ca. 11 Uhr, Feldbergpass bei 1200 m NN, Trike (Tadpole, vllt. Scorpion, bin mir aber nicht sicher) gesehen, mit Anhänger und Schweizer Flagge.
Muss ja ein heftiger Anstieg gewesen sein vom Titisee her mit dieser Beladung. :)
Bergab auf der Südseite folgte dann wohl der ultimative Bremsentest. :D
Wer war's?
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute, ca 17:30 in unmittelbarer Nähe zur Nordbrücke in Bonn. Ein Trike (ich vermute es war "ueberseglerblau" und ein Sesselrad (Bevobike?). Einen schönen gruß vom Zoxfahrer!

Mathias
 
AW: Gesichtet-Thread

Hallo,

am Brookdeich kommen wir des öfteren mal lang. Aber meistens zu zweit, mit Basics, Zox Z20, Mango oder auch mal Trike. Nen wüsten Typ mit Liegerad habe ich aber nie gesehen :D
Hi, die hätte ich alle sogar erkannt...(selbst Relaxx geschädigt :)) Meit habe ich auf der Strecke nen Kinderanhänger dran.

Grüße
Torsten
 
AW: Gesichtet-Thread

Hi

Neuenburg/Zetel siehst du öfter mal welche da dort der FA Bert Stroje ansässig ist der Trikes vertreibt...Übrigends wärmstens zu empfehlen der Händler..Sehr gute Beratung...NWin, ich arbeite da nicht..Ich kaufe nur da...


LG Krys
 
AW: Gesichtet-Thread

Bin die Oberweser runtergepaddelt. Dabei sind mir gleich 3 Liegeräder aufgefallen.
Eins bei Boffzen (Fahrer hatte Regenhut auf und neongelbe Schutzhülle über den Gebäcktaschen)
Eins bei Schloss Fürstenberg, grauhaariger Herr, der dieses Forum auf Zuruf noch nicht kannte, sich aber mal einlesen wollte.
Eins etwa bei Hameln.
Ich war der Vogel mit dem blauen Gummiboot, dem Sohnemann und der monströsen Weithalstonne an Bord.
 

Anhänge

  • Foto0037.jpg
    Foto0037.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 270
AW: Gesichtet-Thread

Hallo,

mir sind letzten Sonntag (29.08.) in Münzesheim (im Kraichgau) zwei Tadpole Fahrer entgegengekommen. Ich war wieder einmal leider nur mit meinem Up unterwegs.
Seid Ihr zufälligerweise hier auch unterwegs und hättet mal Lust auf gemeinsame Touren?

Viele Grüße
Karsten
 
Zurück
Oben Unten