Generelles Löschen von Streitthemen/-beiträgen

AW: Generelles Löschen von Streitthemen/-beiträgen

wolfson raucht nicht,
Korrekt
Zumindest kaum Alkohol, und wenn, dann nie im Übermaß, und definitiv kein Bier
Falsch, Fußball ist mir schlicht gleichgültig (auch ich entwickle mich weiter ...)
Lustiges debattieren über korrektes setzen von apostrophen könnte ihn erheitern.
Debattieren ist nicht lustig, schon gar nicht, wenn es um Apostrophe oder korrekte Groß-/Kleinschreibung geht! Schließlich ist das hier ein Sprachforum.

...

Uuups, ist es ja gar nicht, hab' ich wohl velwechsert :eek:

Aber immerhin habe ich henner damit auch geadelt, ist doch auch schon mal was ;)

Ach ja, werter Herr (?) Bulldog (wenigstens von Lanz?),

in diesem Forum ist es üblich, sich zu duzen, also bitte nicht so förmlich. Aber ich trinke tatsächlich kein Bier, so daß aus dem gemeinsamen Drogenkonsum leider nichts wird :cool:

Bevor wir aber weiter in die unendlichen Gefilde des Off-Topics abgleiten, schlage ich vor, den Ausflug hiermit zu beenden - weitere Einladungen etc. ließen sich ggf. auch per PN ausrichten :)

Viele Grüße vom bierernsten
wolf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Generelles Löschen von Streitthemen/-beiträgen

Wie erfreulich! Ich erkenne Spuren von Humor. Vielleicht werden wir ja doch noch Freunde! Ob mit oder ohne falsch geschriebenen Drogen… Ich komme gerne auf diese PN-Geschichte zurück. ;)
 
AW: Generelles Löschen von Streitthemen/-beiträgen

Diese "allgemeine" ""Witzigkeit"" hier macht mich "Lachen".
 
AW: Generelles Löschen von Streitthemen/-beiträgen

Nur für den Fall, daß es Dir bisher entgangen ist: bei der Entwicklung von HPVs hat sich in den letzten 100 Jahren schon so einiges getan

Davon aber die ersten 80 nicht wirklich viel, ausser vielleicht ein paar Holztretautos.

, und derzeit tut sich auch eine ganze Menge ...

Wo? Meinst du vielleicht weil die Leibas ein Mango nachgebaut haben oder der Herr Beyss seinem Go1(d)fisch endlich einen Schwanz verpasst? Oder gar das es jetzt endlich eine VM, für Leute mit den ganz grossen Brieftaschen, gibt? Oder gar die Badewanne mit dem bösen Blick ? :D Von der Beulenpest mit den Schubkarrenrädern will ich mal garnicht anfangen. ;)

Sorry Reinhard ich bin schon wieder OT. :rolleyes:

Gruss Ingo
 
Zurück
Oben Unten