Gemeinsame Ausfahrten rund um Hildesheim

Auch von mir gute Besserung.

Fahre um 17:15 mit meiner großen hier los. Bis dann.

Grüße Matthias
 
Ja gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine oder Räder;), und ich drück euch mal die Daumen das eure Runde nicht ins Wasser fällt(y) Bei uns sieht es sehr nach Regen aus:(

Gruß Christian
 
Ja meine regenradar app sagt regen bis ca. 18:30 uhr :-( Ich habe erst mal mein trike ins auto gepackt und komme trotzdem um 18 uhr zum Treffpunkt. Mal gucken wie dann das Wetter aussieht.
 
Hat uns auch Spass gemacht aber etwas kühl. Musste mich Zuhause erstmal aufwärmen.

Grüße Matthias
 
Moin,

ich möchte am 7.5.2015 so ab 12:30 Uhr von Steuerwald über Bavenstedt, Ottbergen,..., zum SZ-See radeln. Welche Langsam-Fahrer-und-Fahrerinnen möchten mit?
Cappucino am See, Runde um den See und dann über Innerstetal wieder zurück.

Tschüß
Thomas
 
Wie ich ja schon gesagt habe passt es bei mir gut weil ich das mit meinem Rückweg von der Arbeit verbinden kann.
Bin also dabei.

Grüße Matthias
 
Moin allerseits,

ich möchte morgen, Sonntag, den 10.05. eine kleine Tour von Salzgitter Richtung Westen starten.
Ich hatte geplant, gegen 14:00 Uhr bei mir zuhause zu starten und dann nach Hildesheim zu fahren. Gegen 15:30-16:00 möchte ich einen Stop in Itzum machen. Möglicherweise möchte sich dann noch jemand zu mir gesellen. Ich werde ca. 15-20 Minuten an der Scharfen Ecke auf Mitstreiter warten. Anschließend möchte ich der Tour vom 15.04. folgen, also Söhre-Hildesheimer Wald-Sorsum-Emmerke-Giesen-Hasede um dann über Asel und Bavenstedt Hildesheim wieder Richtung Salzgitter zu verlassen. Zurück gehts dann über Bettmar-Ottbergen-Wöhle-Nettlingen-Berel-Lesse zur abschließenden Runde um den See.

Würde mich freuen, wenn mich jemand ganz oder teilweise begleiten möchte.

Gruß ... Lars

Edit sagt: So würde ich etwa fahren wollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde morgen auch nach HI fahren aber etwas später, zurück fahre ich auch erst am Montag.:whistle:

Wann denkst du ist die Runde um den See? Leider habe ich vorher keine Zeit.

Grüße Matthias
 
Ich denke, so ca. 19:00 wird es werden, wenn ich erst um 16:00 in HI bin.

Vielleicht passt es ja!?
 
Wenn Du einen Schlenker ueber den Schaperbleek 8 faehrst, kannst Du eine Apfelsaftschorle bekommen...
Bin zu langsam und muss korrigieren...
 
Ich würde gerne ab nettlingen dazu stoßen. Voraussgesetzt das Wetter macht mit und ihr wollt eine trikefaherin im Schneckentempo mitnehmen :-D Wenn ja wann sollte ich denn am wöhlerweg stehen?

Gruß Sabine
 
Zurück
Oben Unten