Gemeinsame Ausfahrten rund um Hildesheim

Schade, hört sich klasse an was ihr vor habt aber ich habe schon eine andere Tour geplant. Bin heute in Neuhaus am Rennwagen nach 350km in drei Tagen anhekommen und ab morgen bin ich die nächsten Tage auf dem Werra Radwege zu finden.

Wünsche euch viel Spaß und esst ein Eis für mich mit.

Grüße Matthias
 
So, ich habe vorhin das Strada ausgemottet und eine kleine Testrunde gedreht, um zu sehen, ob nach dem Winter noch alles funktioniert.

Schock!!! :eek:
Die Fitness is' 'ne B*tch!!! :mad: Die verp*sst sich einfach über'n Winter und kommt nicht von selbst zurück... Das wird also eine gemütliche Runde morgen :cool:
Außerdem wäre ich fast nicht mehr reingekommen. Ich musste tatsächlich die Schulterpolster rausnehmen :cautious:o_O

Egal! Trotzdem freue ich mich. (y)
 
Zur Not helfen wir beim austeigen: vorne und hinten anheben - drehen um 180° um die Horizontale - Fahrer raus schütteln.
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schock!!! :eek:
Die Fitness is' 'ne B*tch!!! :mad: Die verp*sst sich einfach über'n Winter und kommt nicht von selbst zurück... Das wird also eine gemütliche Runde morgen :cool:
Außerdem wäre ich fast nicht mehr reingekommen. Ich musste tatsächlich die Schulterpolster rausnehmen :cautious:o_O
Egal! Trotzdem freue ich mich. (y)
Ok, dann starte mal um 8.00 Uhr damit du um 11.30 Uhr da bist ;) und statt Eis gibt es für dich nur Salat.
 
...Wir sind da und die futtern schon;)
 

Anhänge

  • DSC_0458.JPG
    DSC_0458.JPG
    212,4 KB · Aufrufe: 111
  • DSC_0462.JPG
    DSC_0462.JPG
    158,7 KB · Aufrufe: 98
.......haben wir(y)
 

Anhänge

  • DSC_0470.JPG
    DSC_0470.JPG
    274,9 KB · Aufrufe: 116
  • DSC_0469.JPG
    DSC_0469.JPG
    202,1 KB · Aufrufe: 106
  • DSC_0475.JPG
    DSC_0475.JPG
    207,1 KB · Aufrufe: 107
Danke für das schöne Treffen & Tour.
Wir zwei waren noch am schönen Salzgittersee.
Einer der dortigen Besucher berichtete, dass er sich selber ein VM bauen möchte.

Nach dem Ziel machte ich mich auf meinen Heimweg über Seesen, Kreiensen, Holzminden.
Route (Start und Ziel leicht verfälscht, um Googles Datenbank zu verwirren;))
Abwärts auf der B 64 vor Bad Gandersheim rollte es sehr gut.
Ein PKW, der auf die B 64 auffahren wollte, wartete sogar auf dem Beschleunigungsstreifen auf mich, obwohl ich nur 65 km/h fuhr. Der Wagen blieb eine Zeit hinter mir, überholte erst als ich nur noch 50 fuhr. Dann brüllten mehrere Kinder aus dem Seitenfenster im Chor "cooles Fahrrad ".
Keine 10 Minuten später das nächste Kind mit identischem Text. ;)

Ca. 1 Stunde vor dem Ziel meinte mein Tacho die Tageskilometer auf 0 zurücksetzten zu müssen.:cry:
Na ja, knapp über 250 km werden es wohl gewesen sein, als ich nach Mitternacht daheim war.
Meine Beine meinen heute, etwas weniger Kilometer hätten gestern auch gereicht.;)

Gruß, Martin
 
Schön wars. Respekt für @gooselk , der sich nach mehrmonatiger Pause gleich an ein 100km+x Tour gewagt hat. Wie mag es ihm heute gehen? :rolleyes:
Ich bin nach 120km wieder daheim angekommen
 
der sich nach mehrmonatiger Pause gleich an ein 100km+x Tour gewagt hat. Wie mag es ihm heute gehen? :rolleyes:
Es waren 105,5km. Ohne die Unterstützung von @Martin D. am letzten und steilsten Anstieg der Tour, wäre ich wohl in Gebhardshagen gestrandet :D Gestern Abend dann, nachdem die Muskeln kalt waren, hatte ich noch mit Oberschenkel-Krämpfen zu tun. Heute allerdings ging es mir erstaunlich gut. Wenig Muskelkater und kaum Ermüdung. Mich wundert selbst, dass ich heute nicht nur auf den Brustwarzen kriechen musste :D

Es war mal wieder eine schöne Tour mit euch.

Gruß ... Lars
 
Bin bis mittags unterwegs, ein Liegerad zum testen für die Frau zu holen - ja wirklich :D - und dann wollte ich die gesponserten Kilometer bis Wathlingen abfahren.
Wenn jemand Lust hat anschließend den Grill leer zu futtern, nur zu.
 
Zurück
Oben Unten