Gemeinsame Ausfahrten rund um Hildesheim

Moin :D

für mich würde der Donnerstag am besten passen. Ich hatte gedacht, so um 10 Uhr zuhause aufzubrechen. Wenn @hogla mitkommt, könnten wir eine, wenn auch kleine, Sternfahrt machen. Ich gehe davon aus, @Krümi und @Delta Hotel sind auf dem CP? Vielleicht Treffen gegen Mittag dort mit anschließender gemeinsamer Ausfahrt durch die Börde? Alles kann, nix muss :D
Edit: Vielleicht sind wir ja auch auf Abenteuer gebürstet, und wagen uns in unerforschtes Territorium? Vielleicht eine Runde um Braunschweig???
 
Sternfahrt finde ich gut, ja wir fahren ab CP, evtl. finden wir ja eine Eisdiele die fast jeder kennt als Treffpunkt von wo aus wir eine weitere Tour gemeinsam fahren. Das könnte den ein oder anderen motivieren zum Treffpunkt zu kommen.
 
Ok, hier ist mein 'Problem'... Bis zum Treffpunkt beim Eis-Dealer sind es von dort, wo ich jetzt wohne bereits 40km. Mein Vorschlag wäre deshalb, die Runde im 'Aufgabel-Modus' zu fahren. Meine Idee geht so:
  • Ich fahre um ca. 10:00 Uhr bei mir los in Richtung CP. Dort hole ich @Krümi und @Delta Hotel zwischen 11:30 und 12:00 Uhr ab. Bei Ankunft erfolgt Meldung an @hogla, der dann in Richtung Hohenhameln starten kann.
  • Weiterfahrt nach HoHa, dort Treffen mit @hogla und Einkehr zum Eisessen.
  • Weiter gemeinsam auf einer kleinen Börde-Runde etwa so: Clauen -> Machtsum -> Dinklar -> Bettrum -> Söhlde -> Broistedt.
  • Hier biege ich rechts ab Richtung Heimat. Holger fährt mit Martina und Detlef weiter Richtung CP und achtet darauf, dass die beiden keinen Blödsinn machen ;)
  • Holger fährt weiter Richtung Heimat und wir werden vermutlich ziemlich zeitgleich unsere jeweiligen Wohnsitze erreichen. (Vorausgesetzt, Holger erliegt nicht den satanischen Verlockungen duftenden Kaffees, den Martina und Detlef ziemlich sicher offerieren können :D )
Einen Groben Track habe ich für meine Runde mal hier hin gelegt. Für mich werden das dann knapp über 100km. Schon ordentlich, wenn man bedenkt, dass ich das Strada das letzte mal nach Hoya signifikant bewegt habe...
Was meint ihr, kann das so gut funktionieren?
 
Vielleicht bin ich ab Hohenhameln dabei , und fahre ab Ziel eine südliche Strecke Heimwärts ....
 
Zurück
Oben Unten