Gemeinsame Ausfahrten rund um Hildesheim

Ok, mein Vorschlag wäre dann Treffen um 12:30 (+-) Uhr an der Scharfen Ecke mit Abfahrt etwa um 13:00 Uhr. Ist das jedem recht?

@gooselk wenn du langsam fahren willst können wir gerne gemeinsam zur Scharfen Ecke.
Wann müsste ich dann am Lago am SZ See bereit stehen, um rechtzeitig eingefangen zu werden?
Ich schlage vor, @hogla, @Best-Maffi und ich treffen uns am Il Lago und fahren dort um 11 Uhr ab.
Ich könnte mich Euch in Heersum anschließen.
Ich finde die Strecke am Rolande sowieso schöner, als die Hildesheimer Straße in Grasdorf hoch. Ich würde sagen, wir geben dir Bescheid, wenn wir in Salzgitter abfahren und wir treffen uns dann am Bahnhof Derneburg!?
Vielleicht könnte ich eine Teilstrecke der Tour mit meiner Fahrt nach Hannover verbinden?
Das geht bestimmt...
 
Ich wollte wohl mit dem Mango kommen....obwohl.....
Du musst gar keine Sorge haben wegen der Platzierung... *hüstel*
 
Meine Familie fragt an wegen Eis, die Eisdiele hat doch bestimmt auch offen. Gehen wir da hin?
Das ist eine gute Frage... Ich habe leider keine Telefonnummer gefunden, sonst hätte ich mal angerufen. Ich würde, wenn die Eisdiele offen hat, diese auch bevorzugen. Grundsätzlich würde ich aber vermuten, dass die Eisdielen zu Ostern geöffnet haben.
 
Ist für solche Vorhaben wie heute sicherlich 'ne gute Sache. Ich denke, weil ich ja so'n Geek bin ;) , ich werde das mal testen...
 
Zurück
Oben Unten