Gemeinsame Anfahrt aus dem Rhein-Main-Gebiet zur Spezi 2014

V

Velotroll

Hallo Spezi2014Freunde !

Für die Ausser Rhein-Mainischen hier einen Link der Liegeradgruppe Rhein-Main. Leider ist der Kalendereintrag verschwunden, was ich soeben erst bemerkt habe. Nur durch die Erstellung eines neuen Themas ist ein Kalendereintrag möglich. Also - alle Interessierten bitte dem Link folgen und die Informationen eventuell mit diesem Thema / Kalender abgleichen.

Gruß der Velotroll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
24.04.14 - Donnerstag

Wir treffen uns gegen 18.30 Uhr am Steinrodsee auf dem Camping. Übernachtung auf dem Camping ist mit Zelt oder Mietwohnwagen möglich. Bitte selbst organisieren. Bitte in der Rezeption anmelden.
Um 19.00 Uhr gemeinsames Abendessen beim Italiener "Europa" (sehr lecker). Wer will kann auch direkt dorthin kommen.
Bitte bei Momocat bis 22.04. die Teilnahme anmelden. Ich habe zunächst mal 16 Plätze reserviert. So viele können es auch werden. Aber el Cheffe möchte die genaue Anzahl der Leute wissen. Und ich möchte ja auch wiederkommen dürfen.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
25.04.14 - Freitag

8.30 Uhr - gemeinsame Abfahrt vom Camping Steinrodsee nach Germersheim.
Wir folgen diesem Track. Gegen 12.30 Uhr +- werden wir wahrscheinlich in der Kartoffel in Ladenburg zu Mittag essen. Wer also zu unserem Konvoi dazu stoßen möchte, der kann zu diesem Treffpunkt kommen oder sich selbst einen Treffpunkt aussuchen. Den Zeitpunkt kann man dann ungefähr abschätzen und über mich koordinieren. Meine Handy Nummer gibt es für Interessenten über PN.

19.00 Uhr in Germersheim Alte Ziegelei. Absprache über Tilia per PN oder bei der Anfahrt nach Germersheim.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
26.04.14 - Samstag

Messesamstag - 1. Messetag

Spezihalligalli

18.30 Uhr Treffen vor dem Spezihaupteingang - gemeinsame Ausfahrt - wohin ist 'n Überraschung

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
27.04.14 - Sonntag

Messesonntag - 2. Messetag

Die Rückfahrt organisiert jeder selbst. Sucht euch Gemeinsamfahrer auf der Spezi oder schon auf der Hinfahrt.
Einige fahren nämlich erst am Montag oder am Dienstag zurück.

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
28.04.14 - Montag

Eventuell Nachspezitour mit Radritter und Tilia

Rückfahrt dann am Dienstag

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anschauen geht gar nicht mehr, Quote überschritten, Herunterladen ist nur für angemeldete Mitglieder möglich. Just saying.

Guten Morgen !

Vielen Dank für den Hinweis ! Bei mir auch. Obwohl ich angemeldet war. Wir werden nach Alternativen suchen. Kommt in Kürze.
Vorab eine schnelle Orientierungshilfe. Track via Google-maps. Geringe Detailänderungen werden nachgearbeitet. Wie gesagt eine kleine Hilfe.

Gruß der Velotroll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Spezies !

Hier eine Info zur Rückfahrt am Montag !
Mit bis jetzt 3 VM und 1 Liegerad fahren wir am Montag zurück zum Steinrodsee.

Treffpunkt : Café Amtsstübel ,Fischerstraße 24, 76726 Germersheim
Treffzeit : ab 09:00 Uhr

Abfahrt 09.30 Uhr
(Gegebenenfalls wird die Abfahrtzeit und Treffpunkt nochmals korrigiert, da 2 VM von Außerhalb kommen)

Wer noch mitfahren will, am besten mir per PN Bescheid geben.

Vorabroute 1. Etappe : Germersheim - Worms (Mittag beim Thai - je nach Öffnungszeit)
2. Etappe : Worms - Steinrodsee (Route kommt später)

Tracks kann ich per email schicken.

Änderungen möglich. Also vorher nochmal hier reinschauen.

Gruß der Velotroll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Malzeit:whistle:
bis zum Thai bin ich mit dabei............


Werner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Rainer und Konsorten,

danke fürs Karamalz gestern abend und gute Fahrt heute! (Wenn da noch mehr Flaschen weg müssen, komm ich öfter vorbei *g*, geht ja schnell.)

Grüße, Martin
 
:cry: Ich fahr per Stinker an, bin grade mit Kaffeemühle statt Lager vorne links :mad: heimgehumpelt und lass mich vom WAW-Transport Velomobilize abholen. (y) Kriegt das RF halt mal wieder Auslauf.

Bis heute Abend?

Tim
 
Großes Lob an die Planer für die Nebenstrecken, meist mit sehr wenig Verkehr!
Großes Lob auch an alle Mitfahrer und "Kreuzungs-Blockierer"! Hat ja alles prima geklappt, u.a. auch mit der urigen Einkehr in Laudenbach. Hat mir viel Spaß gemacht!
Danke!
 
Volle Zustimmung. Allmählich läuft das alles immer besser. Das schreit nach vielen Wiederholungen. Also auch von mir vielen Dank an alle, die diese Tour (hin und zurück!) zu so einem schönen Erlebnis gemacht haben.
Rainer, Ingo, Patrick und Jo: Ich hoffe, Ihr hattet eine richtig schöne Nachfeier am Montag Abend!
 
Hallo !

Hab ' bei Dropbox das Spezi Teil 1 Video hinterlegt.
Ich hab' den Teilnehmern per PN einen Link geschickt. Wenn ich jemanden vergessen habe oder wer einfach Interesse hat, kann sich ja melden.

Gruß der Velotroll
 
Zurück
Oben Unten