Gelegenheit zum Probefahren / Anschauen?

R

_rüdiger

Hi Leute,

wann und wo sind die nächsten empfehlenswerten Gelegenheiten (Fahradmessen z.B.) , um sich mal einen Überblick über den Liegerad-Markt zu machen und auchmal etwas probezufahren?

Gruß
Rüdiger
 
Hi,

in Germersheim ist jedes Jahr eine Spezialradmesse. Dort findest du eigeltich alle möglichen Lieger und es gibt auch einen Testparcour.

Siehe auch www.germersheim.de/aktuell. Bilder von 2001 findest du bei mir unter www.tews-online.de/germersheim

Gruß Rainer
 
Hi,

in Germersheim ist jedes Jahr eine Spezialradmesse. Dort findest du eigeltich alle möglichen Lieger und es gibt auch einen Testparcour.

Siehe auch www.germersheim.de/aktuell. Bilder von 2001 findest du bei mir unter www.tews-online.de/germersheim

Wenn Du Dich hier meldet in welcher Gegend du wohnst, wird sich sicher einer melden, wo Du mal schaun und testen kannst.

Gruß Rainer
 
Danke!

>Wenn Du Dich hier meldet in welcher Gegend du wohnst, wird sich sicher einer melden, wo Du mal schaun und testen kannst.

In München
Ich denke an was sportlich komfortables, keinen Lang- oder Supertieflieger; feldwegtauglich, maximal für Tagestouren
 
Zurück
Oben Unten