1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GBSR Reunion @ SPEZI

Dieses Thema im Forum "The Great Baltic Sea Ride (GBSR) 2014" wurde erstellt von Jupp, 09.04.2015.

  1. Jupp

    Jupp

    Beiträge:
    3.892
    Ort:
    53113
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    HP GrassHopper fx
    Trike:
    ICE Sprint
    für Samstag, 25.4., hatten wir mal locker eine Zusammenkunft der GBSR-Teilnehmer besprochen; seither ist es dazu eher still geblieben

    Ich nehme das jetzt mal auf, melde, dass ich den Samstag im GBSR-Shirt auf der Spezi zu sehen sein werde und mich über jeden freue, der/die auch da ist aus unserem legendären Team

    Jupp


    Nachtrag für die Roamies:
    Bin zufällig auf einen kleinen Film gestoßen über eine Benefiztour Seattle - Yellowstone, ebenfalls DHL gesponsort -- die sind ebenfalls über Alpowa summit, Lolo und McDonald Pass gefahren
    interessant wie die Entbehrungen durch Teilnehmer (aber mehr noch durch die Filmautoren, die sich hier als reine Autofahrer zu erkennen geben) beschrieben werden -- habe mir Anschauen häufiger denken müssen, was die wohl gesagt hätten, wenn sie wüssten dass wir das mit 40 kg an Bord stattdessen 8 kg gemacht haben ...

     
    madeba und liegender_robert gefällt das.
  2. Joerg046

    Joerg046

    Beiträge:
    1.437
    Ort:
    80993
    Velomobil:
    Go-One Evo R
    Liegerad:
    HP Speedmachine
    Ich komme auch.
     
  3. madeba

    madeba

    Beiträge:
    2.962
    Ort:
    31848 Bad Münder
    Velomobil:
    Milan
    Liegerad:
    Sonstiges
    Trike:
    ICE Sprint
    mir ist's, als wars gestern :)

    entlang des Clearwater- und Lochsa River, eigentlich müsste man da mal wieder hinradeln... (y)

    Zur Spezi fahre ich dieses Jahr vermutlich leider nicht, und wenn doch, dann nur am Sonntag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2015
  4. andy

    andy

    Beiträge:
    328
    Alben:
    2
    Ort:
    Oberschwaben
    Velomobil:
    DF
    Ich habe am Freitag noch einen Bereitschaftsdienst, komme daher am Samstag etwas später. Daher ist es auch nicht so traurig, momentan kein VM zu besitzen ;) Wer übernachtet auf Sonntag auf dem Campingplatz?
     
  5. Velomobilfuzzi

    Velomobilfuzzi

    Beiträge:
    236
    Ort:
    53859 NIederkassel
    Velomobil:
    Quest Carbon
    Liegerad:
    HP Speedmachine
    Erwin und ich kommen auch am Samstag und Sonntag.
    Gruß
    Hansi
     
  6. Nina

    Nina

    Beiträge:
    609
    Ort:
    Bielefeld
    Velomobil:
    Quest Carbon
    Liegerad:
    HP Speedmachine
    Ich komme nicht, dieses Jahr bleibe ich bei den Nachtansichten in Bielefeld. Euch viel Spaß!
     
  7. Skipper

    Skipper

    Beiträge:
    167
    Ort:
    21423 Winsen
    Velomobil:
    DF XL
    Nachtansichten ? Müssen wir uns fürchten?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.04.2015
  8. Nina

    Nina

    Beiträge:
    609
    Ort:
    Bielefeld
    Velomobil:
    Quest Carbon
    Liegerad:
    HP Speedmachine
    Nein nein, keine wilden Elche in Bielefeld oder so. Nur Museen und Ateliers, die bis in die Nacht geöffnet haben und Aktionen in der Stadt. :)
     
  9. Skipper

    Skipper

    Beiträge:
    167
    Ort:
    21423 Winsen
    Velomobil:
    DF XL
    So, jetzt steht es fest. Ich werde auch am Samstag da sein. Anreise Do/Fr, Heimreise So/Mo.

    Freue mich Euch wieder zu treffen!

    Grüße aus dem Norden
    Jörn
     
  10. Jupp

    Jupp

    Beiträge:
    3.892
    Ort:
    53113
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    HP GrassHopper fx
    Trike:
    ICE Sprint
    Lars schrieb mir, er kommt auch
    damit ist das Treffen auf jeden Fall schon einmal eine internationale Begegnungsveranstaltung
     
    Skipper und Joerg046 gefällt das.
  11. madeba

    madeba

    Beiträge:
    2.962
    Ort:
    31848 Bad Münder
    Velomobil:
    Milan
    Liegerad:
    Sonstiges
    Trike:
    ICE Sprint
    Dänen, Deutsche, Bayern, ...

    so wie es derzeit aussieht, bin ich doch am Sonntag dort. Der rote Affe übrigens auch :eek: