Ganz was Schräges

Nö..ich wars nicht, hätte es aber sein können... :LOL:
 
Der Jeep ist entgegen der Beschreibung des Verkäufers also nicht vergangenen Winter aufgebaut worden sondern so wie er dasteht schon mindestens 3,5 Jahre "alt"... :whistle:
 
Ich habe auch sofort an guidolenz123 gedacht :)
Hoffentlich kauft es jemand, weil Arbeit steckt da genug drin und ein Verkauf gibt einem so ein bisschen Selbstbestätigung.
Ich drücke ihm die Daumen *sprichwörtlich gemeint*
 
Der Jeep ist entgegen der Beschreibung des Verkäufers also nicht vergangenen Winter aufgebaut worden sondern so wie er dasteht schon mindestens 3,5 Jahre "alt"... :whistle:

Da steht "über den Winter", nicht welcher Winter gemeint ist. Das ist also keine Aussage darüber, wie alt das Fahrzeug ist, sondern nur darüber, wie lange gebaut wurde und dass es draußen kalt war, während gebaut wurde. ;)
 
Respekt! Mit Zwischengetriebe, sieht nach beidseitigem Hinterradantrieb ohne Differenzial aus... Liegerad?! Ich leg´ mi´ danieder :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte schon meine Jouta ist mit nur 3 Gängen "unterdimensioniert" ausgestattet - aber das "Gefährt" mit auch nur 3 Gängen macht aus meiner Jouta glatt einen Renner... :ROFLMAO:
 
Ich fahre jeden Tag an einer vollverkleideten Schlaglochsuchmaschine mit Tillerlenkung vorbei:

WP_20150521_06_20_34_Pro.jpg

(Ja, das ist kein Velomobil sondern ein elektrischer Gehersatz. Rollstuhl finde ich nicht passend dafür.)
 
Finde ich jetzt irgendwie super, dass es für die Dinger einen Regenschutz gibt. Habe ich noch nie gesehen

Da verdient sich sicher wieder jemand eine goldene Nase.
 
Zurück
Oben Unten