Frühlingsausfahrt zum Eis-Essen am 14.4. (Karfreitag) ab Bhf. Borken

Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen, haben die Kinder eingesammelt und auf einmal ist die Gravitation der Couch extrem angestiegen. :whistle::ROFLMAO:
 
Die Ostwestfalen lotharko & Fiete sind wieder zu Haus.
Schöne Runde war es und auch noch trocken.
Fotos immer man rein damit.
Schöne Ostertage an alle
 
Das wird ja immer schlimmer, so mit Fotos und Haftungsausschlüssen...
Ich fand es auch ganz toll und habe mich sehr über die Gruppe und die tolle Strecke gefreut. Aber wie angekündigt meine Negativkritik: mir war Eisessen versprochen worden! ;)

Dirk
 
Danke für die vielen positiven Rückmeldungen; ich habe mich gefreut, dass es euch gefallen hat.
@smartogni : Fotos immer gern!
Eisessen versprochen
Oh Du mein Allerwertester Freund der Korinthe! Wo schrieb ich vom Eisessen? :cool:
Und hättest Du Dich überwinden können, die Dir dargebotene Eiskarte zu studieren – Augen und vielleicht später der Magen wären Dir übergegangen ... :confused:
Gruß an alle (auch nach Welver) und schöne Feiertage
Walter
 
IMG_2418.JPG IMG_2419.JPG IMG_2421.JPG IMG_2422.JPG IMG_2424.JPG IMG_2425.JPG IMG_2426.JPG
[DOUBLEPOST=1492243884][/DOUBLEPOST]Euch allen ein schönes Osterfest :)
Hoppelnde Grüße
Ingo & Martina (y)
 
Hallo,
tolle Bilder, seid ja alle luftdicht angezogen zum Eis-Essen in Borken.
Gruß Norbert
Ps.: Walter, der Bart sieht sehr gut aus, erinnert mich an jemanden (n)?
 
Mir hat es riesigen Spaß gemacht mit alten langjährigen und neuen gleich Gesinnten ein schönen Tag zu verbringen. Die Gespräche beim dahingleiten habe ich sehr genossen. Kulinarisch bin ich voll auf meine Kosten gekommen.(y)
Super Bilder. Mann hätte Dirk ein Schwarzen Balken verpassen sollen, ich habe noch einen im Keller.:ROFLMAO:

Wünsche Euch viele Dicke Eier zu Ostern,:D
bis zur nächsten Ausfahrt mit Euch.

Michael
der sein Paulchen pflegt.(n)
 
Zurück
Oben Unten