Frühlingsausfahrt zum Eis-Essen am 14.4. (Karfreitag) ab Bhf. Borken

Wenn denn der @Fiete am Karfreitag rechtzeitig geweckt werden möchte, so könnte ich das übernehmen
brauchst Du nicht, aber danke für das Angebot. Das Malör passiert mir bestimmt nicht zweimal :D:D
allerdings die Frage, ob er noch ein Plätzchen in seinem Sprinter zu meiner Verfügung hätte..... :)
aber sicher doch wie letztes mal getestet.:p(y)
Das klappt doch nicht! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
du traust mir aber auch alles zu:(
Aber falls es tatsächlich klappen sollte
die Hoffnung stirbt zuletzt
werde es verhindern(y)
 
Hallo EiseßfreundeINNEN:)

Melde mich hiermit vorsichtshalber AB:( Das sieht so aus als wenn die Arbeiter am Finnentroperbahnhof bis Ostern nicht fertig werden.

Somit sehe ich keine praktikable Möglichkeit an's Abfahrtsgleis zu kommen.:censored:

Tut mir sehr leid, aber der Bahnhof und sein Umfeld desselben sind eine unendliche Geschichte!!:cry:

Mit grimmigen Grüßen von Roland
 
nächsten Bahnhof fährst?

SEHR schöner Gedanke, Plettenberg ist optimal! Das wird leider eine Nachtfahrt um den Zug um 6.00Uhr zu erreichen, dann gemütliche Ausfahrt mit Eisessen, dann Rückfahrt mit Abfahrt'szeit xx.xx Uhr und anschließend wieder eine Fahrt von Plettenberg nach Hause. Das wären dann ca.80-100km, wäre für so manchen aus dem Forum spielerei. Aaber nicht für mich!

Danke dir, vielleicht ein andermal

MfG Roland
 
Ich möchte die Tour mitfahren und werde von Bocholt aus kommen und je nach Kondition die Strecke 2x oder 4x fahren
Mfg Klaus K
 
:D
Aber wir lassen uns weder von der Wetterlage, noch von der Eisfahrt, und erst recht nicht vom Glühwein abschrecken!
Bis morgen in Borken!
 
Hey Jungs,

welche Wetter-App zeig ich denn meinem Mann, damit der nicht kneift?
Helft mir mal beim Suchen. :LOL:(y)

viele Grüße Ute
 
Moin Leute, ich drohe mein KOMMEN an.
Das Wetter mag Eisig werden, die Stimmung und Laune aber nicht.
Aber nur wer mit fährt kann diese Erfahrung machen.

Freue mich auf ein schönen K-Freitag mit Euch.
 
Widererwarten werde ich wohl nicht dabei sein. Euch allen viel Spaß, leckeres Eis, trockenes Wetter und eine schöne Fahrt! :)
 
Sind wieder zu Hause, hat richtig Spaß gemacht. Walter hast ne schöne Runde ausgesucht
Hat jemand was gegen Fotos ?
 
Zurück
Oben Unten